Der Hundeprofi auf VOX - 12.10.2008

• Hallo Meike,

hey, das ist ja toll!!! Ich freu mich total... Filou ging mir seit Ausstrahlung der Sendung nicht mehr aus dem Kopp...
    Danke, dass Du uns nicht hast unwissend sterben lassen.

LG
    karlah

• Oh, danke Meike!

Mir ging es genauso. Ich fand Filou so süss mit seinem niedlichen Blick, ich hätte den glatt genommen. Nur gut, daß die Folgen immer schon lange vorher gedreht wurden, sonst hätte ich hier bald ein Tierheim :roll:

Ich freue mich total für Filou, vor allem sieht man mal wieder daran, daß nicht der Hund das Problem war.

Gruß
    Melanie

• Zitat

.. und er selbst hat eine neue firma gegründet, dessen name mir grade entfallen ist.

Dox Network GmbH ?

• hallo maike,
    es freut mich riesig, dass der hund ein neues schönes zuhause bekommen hat. danke für die nachricht.

ich wußte, dass es ein glücksfall für den armen kerl war, dass diese familie ihn hergegeben haben :D

der nächste hund wird dann die ehe zum scheitern bringen, wenn der typ merkt, dass seine wunschrasse auch nicht besser ist, als der andere hund. streß und ärger sind doch da vorprogrammiert. :D

gruß marion

• Aber Marion......

wie kannst du nur so hart sein?? :shocked:

Der nächste Hund wird der WUNSCHHUND des Mannes sein. Er wird ALLES für ihn tun, ihn füttern, Gassi führen, Erziehen, zum TA bringen und und und. Dieser Wunschhund wird das Glück auf Erden bei DIESEM Mann haben.....

Nee also Scherz beiseite. Das Filou jetzt offensichtlich in eine Familie vermittelt wurde, wo es ihm gutgeht tut richtig gut zu lesen ;-)

Allerdings haben die HH überhaupt nichts aus dieser Sache gelernt und somit steht dem neuen Hund (der ganz sicher kommen wird) ein trauriges Schicksal bevor.

Eigentlich sollte man beten, dass die Eheleute bis dahin sich soweit voneinander entzweit haben, dass die Thematik "Hund" erstmal als erledigt betrachtet wird. Die Frau stand ja ziemlich auf einsamen Posten verlassen da und hatte gar keine Chance, da sie vom eigenen Mann so intrigiert wurde.

Hier wären wir wieder an der Stelle, wo ich persönlich gar nichts gegen eine Eignungsfeststellung für HH hätte. Das Ding gehört zum Pflichtprogramm in meinen Augen!

Gruß
    Volker

• Freut mich auch total...
    ja, ich musste auch immer wieder mal an Filou denken, war sehr glücklich nach der Mail....
    Finde das immer sehr traurig wenn Menschen ihre Probleme auf ihre Tiere projezieren ...oder auf ihre Kinder. Die Leidtragenden sind leider sehr oft Seelen, die nichts dafür können...

So ein Beispiel zeigt mir wieder dass ich nie so werde. Immerhin.

Liebe Grüsse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!