Der Hundeprofi auf VOX - 12.10.2008
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was haben die Kosten für ein Studium jetzt mit dem Hundehaltertraining zu tun? Stehe gerade bisschen aufm Schlauch.
Und warum nennt sich das Studium? Ist das nicht das gleiche, was sie auch als Ausbildung bezeichnen? -
Nun du darfst nicht vergessen, das die Kosten ja wieder eingenommen werden müssen, die du ausgeben musst.
Das Studium/die Ausbildung nach dem System ist davon erst einmal unabhängig.
Aber wenn ich monatlich schon mal 350 € fest abgeben muss und dann noch mal 10 - 18% vom Umsatz, dann finde ich das schon eine Menge Geld. Zum anderen musst du als Trainer nach dem D.O.G.S. System ja auch noch irgendwie leben und ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es nicht eine Preisvorgabe bei den Stunden gibt.
Aber wenn man sich nun mal die Preise der D.O.G.S Trainer für ein Training anschaut, die liegen so bei 30 - 40 Euro pro Stunde oder sogar mehr.
Rechne dir mal aus, was du im Monat an Kunden haben müsstest, damit du überleben kannst und dann schau dir mal die Preisstruktur der Hundetrainer in Berlin an. Ich vermute eine Trainer nach D.O.G.S würde hier nicht lange überleben und ich vermute, das aus genau diesem Grund es keinen D.O.G.S Zentrale in Berlin oder dem sonstigen Bereich der PLZ 1 zu finden ist. -
An Frauchens Stelle würde ich ganz klar den Mann abgeben und den Hund behalten. Auf so einen "Partner" kann ich gut und gerne verzichten. Ich möchte nicht wissen, wie er - unabhängig von Hundeproblemen - zum Wohlbefinden seiner Frau beiträgt.
Die Ängste wegen der Kinder verstehe ich absolut, auch dass die Nerven blank liegen, wenn man permanent nicht in den Schlaf findet, weil der Hund nachts ständig anschlägt. Alle anderen "Argumente", insbesondere die des Mannes... nein, ich schreib jetzt lieber nicht weiter. Das verbietet mir meine gute Kinderstube.Filou = Spiegel der Seele der Menschen... Statt Hundetrainer wäre Eheberater vielleicht eher angezeigt. Wie auch immer...
Hoffentlich findet Filou ein wunderschönes neues Zuhause. Er hätte es so verdient. Ein wunderbarer Hund. Wäre schön, wenn wir etwas über den Verbleib von Filou erfahren könnten. -
Meines Wissens sind die Folgen alle schon im Frühsommer - also so im April/Mai gedreht worden. Ich glaube also eigentlich nicht, das man über Vox noch etwas zu den Tieren erfahren kann, also was aus diesen geworden ist.
-
-
wär ja ganz nett, wenn das in der zweiten staffel am anfang oder so mal aufgegriffen würden.
-
Zitat
An Frauchens Stelle würde ich ganz klar den Mann abgeben und den Hund behalten. Auf so einen "Partner" kann ich gut und gerne verzichten. Ich möchte nicht wissen, wie er - unabhängig von Hundeproblemen - zum Wohlbefinden seiner Frau beiträgt.
Nun ja - wie man sich bettet, so liegt man.... im Gegensatz zu Filou konnte sie sich ihr Herrchen ja aussuchen, von daher hält sich mein Mitleid in recht engen Grenzen....
-
Zitat
... im Gegensatz zu Filou konnte sie sich ihr Herrchen ja aussuchen, von daher hält sich mein Mitleid in recht engen Grenzen....
Seh ich genauso... Mein Mitleid gilt einzig und allein Filou.
-
Meins auch!
Aber die werden doch nicht echt glauben, daß diese Entscheidung ihre Ehe kittet, oder? Wenn sie ihren Hund wirklich wollte, dann wird sie ihm das bald vorwerfen. Hoffe ich vielleicht auch ein wenig!
-
Hey Foris...
GUTE NACHRICHTEN FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT!!!
Die Zuschauerredaktion von Vox hat mir geschrieben...juchu...
also Filou hat ein schönes neues Zuhause gefunden, was schon eine Weile her ist, da die Folgen im Sommer gedreht wurden...Er ist wohl zu einer Familie gekommen. Die Vox Redaktion hat bei der Vermittlung geholfen, da es "ja auch nicht im Interesse des Senders wäre, dass der Hund nun seinem Schicksal überlassen würde". Die Familie wurde als "sehr lieb" beschrieben und die Problematik bestehe wohl nicht mehr...Jaja, Filou war wohl wirklich der Spiegel der Seelen dieser verkrachten Eheleute... :irre: Leid tut mir nur jetzt schon der neue Hunde...
Aber ist das nicht schön, dass Filou noch eine Chance bekommen hat?
Lieben GRuss, Meike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!