was steck drinne?
-
-
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was steck drinne?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja die ohren von einem gordonsetter kenn ich. unser erster ist ja so ein mix.
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.also wir dachten eben auch an schäfi. aber ich find die geschichtemit dem mutter einfach komisch.

-
Embrace,...ohhh was ein süsser!!!!
Zum Thema Ohren(die echt niedlich aussehen)...meine Nachbarin ihre Hündin hatte auch solche Ohren,die ist ein richtiges Mixhündchen....Bordercolli,Haski,Labrador...irgendwie 6Rassen!!!
Am Anfang sahen die Ohren auch so aus,...aber nun ist sie 8Monate alt und die Ohren sehen nicht mehr ganz so gross abstehend,spitz aus.
Dadurch das sie gewachsen ist passt es nun besser mit den Ohren,den Kopf und Körperbau.Schöne Fraben hat dein kleiner,..echt süüüssss!!!
Ich liebe es Welpen Bilder zu begucken,...schön wenn die wachsen und man vergleicht dann die Bilder....bei meiner Luna ist das auch immer voll der Hamma.....*freu*VG Ela mit Luna
-
Hallo!
Ich würde auch sagen, Schäferhundmix. Aber ganz erlich....
DER IST ZUCKERSß!!!!!

-
genau das gleiche Problem hab ich auch mit meinem Hund und komischerweise finde ich,dass sich unsere Beiden ziemlich gleichen,bis auf die Ohren vielleicht.Hier hab ich mal ein Bild von meinem Ricco
-
-
Oh mein Gott. Der ist ja voll zum knutschen!!!
Ich würd sagen, da ist ein Gremlin drin

Nein, Scherz. Von den Ohren her würde ich auch auf Richtung Stafford tippen. Und Schäferhund würd ich auch denken.
Kann ja aber alles mögliche drin sein. Versuch grad auch bei meiner rauszufiltern.
-
Könnte villeicht au Beauceron drin stecken, meine Laika sah so ähnlich aus in dem Alter. :irre:
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
Neiiiin was ein süßer Krümel! *quietsch*
Herzlichen Glückwunsch erstmal!Ich würde auch sagen Schäferhund.
-
Gibt es schon aktuellere Bilder, vielleicht sieht es schon anders aus. Wenn nicht auch egal, hauptsache meeeeeeeeeehr Fotos, bitte!!

-
Ich würd auf nen Dobermannmix tippen, die Ohren sind echt goldig

LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!