was steck drinne?
-
-
Was gibts denn Neues von der süßen Fledermaus ?
Gruß
Kruemelchen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
der Kleine ist wirklich schnuckelig und mein Tipp wäre eine Mischung aus Schäferhund,Rottweiler und Berner Sennhund.
Viel Spaß dabei
Delfin
-
Ich denke auch Schäferhund, Rottweiler/Dobermann...und vllt noch irgendwaS? Auf jeden Fall totaaaaaaal süüüß!! Der Kleine wär auch meine Kragenweite=)
L.g Helen
-
hallo,
danke für die vielen antworten.also schäferkommt von den ohren/fell sehr gut hin. neue bilder habe ich leider noch nicht. er lässt sich nicht gerne fotografieren. ich schau mal vielleicht nehm ich heute maldie cam mit. eingelebt hat er sich mittlerweile gut. -
Schäfer ist meiner meinung nach klar ersichtlich.
Ein Gordon Setter? Hmmm...
Von der Farbe her könnte hinkommen aber ansonsten seh ich keine Ähnlichkeit!
Statur eines Schäfers, Farbe eines Setters
Das hier ein Staff mitgemischt hat, denke ich mal nicht, obwohl die Knickohren hinkommen würden.

-
-
mal ganz ehrlich. mein erster hund was nen staffmix. den hatte ich 9 jahre. charakterlich die lust die wohnung zu zerstören hat der kleine ganz ersichtlich schon.
-
Also meine hat genau so eine Ohren stellung und ist ein Dobermann/AmStaff Mix... Fellfarbe würde auch passen... aber das Fell ist bissi zu lang

-
Der Vater is doch eindeutig:
Externer Inhalt www.zeek.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zumindest was die Ohren betrifft

Na Spaß beiseite.. der kleine is ja ein Goldstück. Soooo süß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!