was steck drinne?
-
-
hallo,
haben nun seit 4 tage unseren zweithund "damon". es war alles sehr mysteriös. auf den fotos in der anzeige war die mutter als setter zu sehen. bei der abholung war die mutter angeblich nicht da`- hatte nach ihr gefragt. die welpen sahen nicht so prikelnd aus. total stumpfes fell, schuppig und haben zum himmel gestunken. zum glück wurden sie aber am gleichen tag noch alle geholt.
naja jedenfalls sein der vater total unbekannt.
haben den süssen erstmal entwurmt und ein spoton gegeben.
mittlerweile macht er sich.
nun meine frage ist aber. was könnte drinnen sein. wir haben zwar eine rege vermutung, doch ich möcht erstmal abwarten was ihr meint.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was steck drinne?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Keine Ahnung, was da drin ist, aber die Ohren sind der Brüller....sowas süßes
-
Hallo,
die Ohren sind der Hit!
Ich würde sagen, dass von der Farbgebung ein Schäferhund beteiligt gewesen sein könnte.
Unser Nachbarhund hat die gleiche Ohrenstellung (Schäfermix).Gruß
Leo
-
ach wegen der farbgebung. die mutter sah auf bildern aus wie ein gordonsetter.
-
wie alt und wie groß ist er denn? total süß :^^:
-
-
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Ohren sehen echt super süß aus, wie kleine Regenschirme! Ich würde auch sagen, dass der Süße total nach Schäferhundmix aussieht. Ein Pfleger aus dem Tierheim meinte mal, dass bestimmt in jedem 3. Mix Schäferhund ist. Die sind ja nun auch mal am Beliebtesten. Vielleicht ist auch noch Collie oder so drin. Ist ja auch egal, der ist auf jeden Fall super knuffig!!!
-
geboren am 2. august. höhe hab ich nich gemessen, kleiner als unser kater ist er jedenfalls und der kater ist wegen behinderung auch kein riese.
-
Ich sach auch Schäfer.
Die Färbung haben auch Rottis (oder Dobermänner oder Pinscher...) -
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/a01396b…cd46fd97566.jpg
Hier mal ein Bild eines Gorden Setter Welpen. Die Ohren sehen jedenfalls schon mal total anders aus.

-
Also ich hab die Ohren genauso erst letztens bei einem Stafford-Mix-Wurf gesehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!