Da lässt man Finn mal kurz allein zu Hause und dann das!!
-
-
Ich wollte nur noch schnell ein paar Kleinigkeiten nach der Hundeschule einkaufen und habe Finn schnell nach Hause gebracht. Kurze Zeit später komme ich wieder und Finn begrüßt mich freudestrahlend wie immer...jedoch anders!
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:löl:
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Originalzustand des Papiermülleimers...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Da lässt man Finn mal kurz allein zu Hause und dann das!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er hat sich nen Mülleimer umgewickelt???
Das ist ja fast kreativ und muss belohnt werden
Wo ist der Inhalt hin?
Hat er da ein Loch reingefressen???
Cool
-
Wie lange muss er die Halskrause nun tragen?LG, Friederike
-
Nichts bleibt unentdeckt
Hat es sich gelohnt, war etwas Leckeres im Mülleimer??
LG Anja
-
Eigentlich ist oben vor der Öffnung noch eine Metallklappe, ist aber defekt und existiert nicht mehr.
Bevor ich zur Hundeschule heute Vormittag bin, habe ich noch schnell den Papiermüll weggebracht. Den Mülleimer nur schnell in den Flur gestellt und losgefahren.
Somit war er zum Glück ohne Papier gefüllt.
Und nach der Hundeschule den Finn schnell in die Wohnung gebracht und wieder losgefahren. Also wenn er sehr früh auf den Gedanken kam in den Mülleimer zu schauen, und ich muss dazu sagen das der Deckel alles andere als sehr fest sitzt :jg: , dann gehe ich von maximal 1 Std. mit Halskrause aus
-
-
Geil
Ist das nicht ein weiterer Grund, warum ein Leben ohne Hund keinen Sinn macht??
-
Danke! Musste gerade herzhaft lachen!
-
Das ist ja genial
-
Finn ist ein Papierwolf *grins
Steht ihm aber gut das blaue trendy Teil. Mein Freund und ich haben uns nicht mehr eingekriegt. *smile
LG
Angie -
Ich hab das Ding erst für eine "moderne" Halskrause gehalten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!