Ich bekomme Zuwachs
-
-
Eine bekannte hatte einen Versehenwurf von einer AC.Schäferhündin und einem Aussirüden.
resultat.zwei welpis ein mädel und ein Junge.
Jamin wird hier einziehen.Edit: Gelöscht - bitte an die Forenregeln halten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sparky !
Das klingt nach einer interessanten Mischung !!! Wird bestimmt ein schöner Hund.
Wünsche Dir viel Glück das es klappt und ihr viel Freude mit einander habt !Halt uns auf dem Laufendem -Foto würde ich auch gerne mal sehen...
Liebe Grüsse, Caro (+Anhang)
-
hallo.
bilder von dem kleinen und seiner schwester+eltern sind auf meiner HP,Bildergalerie,Unsere Hunde,Neue Bilder
-
Ui, die sind aber sooooo süss !!!
Werde bestimmt ab und zu mal gucken und verfolgen wie die aussehen wenn die grösser sind !
Echt knuffig !!!
-
Ich will sie auch angucken!! Bin aber zu dumm um zu wissen wo dieses HP (?) ist...
Ich bitte um rasante, schnelle hilfe. Biiitttteeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme übrigens nächstes Jahr zuwachs. Viel spaß mit deinem.
Bin ja fast schon neidisch........aber Mrs. Zuwachs kommt ja "schon" nächstes Jahr.LG Nono
-
-
Zitat
Ich will sie auch angucken!! Bin aber zu dumm um zu wissen wo dieses HP (?) ist...
Ich bitte um rasante, schnelle hilfe. Biiitttteeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme übrigens nächstes Jahr zuwachs. Viel spaß mit deinem.
Bin ja fast schon neidisch........aber Mrs. Zuwachs kommt ja "schon" nächstes Jahr.LG Nono
Ähm, der Beitrag ist fast 9 Jahre alt
-
Ja Janosch, das ist mir schon bewusst. Die ilder werden aber doch nicht gelöscht oder??
Wenn sie gelöscht werden, bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten...lalalalalalala().
LG Nono
-
Nach 9 Jahren gehe ich schon davon aus, dass einzelne Bilder auf einer HP gelöscht wurden, die HP komplett umgestaltet wurde oder nicht mehr existiert - grade bei privaten Pages.
-
Die Page war Diese hier http://www.handicap-tiere.de/
Wie schon geahnt wurde ist die Page nicht erreichbar bzw. "im Umbau" -
Die Page gehört meiner Freundin. Wenn ihr wollt, frag ich sie mal nach Bildern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!