Ich bekomme Zuwachs

  • Eine bekannte hatte einen Versehenwurf von einer AC.Schäferhündin und einem Aussirüden.
    resultat.zwei welpis ein mädel und ein Junge.
    Jamin wird hier einziehen.


    Edit: Gelöscht - bitte an die Forenregeln halten!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich bekomme Zuwachs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Sparky !


      Das klingt nach einer interessanten Mischung !!! Wird bestimmt ein schöner Hund.
      Wünsche Dir viel Glück das es klappt und ihr viel Freude mit einander habt !


      Halt uns auf dem Laufendem -Foto würde ich auch gerne mal sehen... :)


      Liebe Grüsse, Caro (+Anhang)

    • Ich will sie auch angucken!! Bin aber zu dumm um zu wissen wo dieses HP (?) ist... :headbash:


      Ich bitte um rasante, schnelle hilfe. Biiitttteeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hilfe:


      Ich bekomme übrigens nächstes Jahr zuwachs. Viel spaß mit deinem. :D
      Bin ja fast schon neidisch........aber Mrs. Zuwachs kommt ja "schon" nächstes Jahr.


      LG Nono


    • Ähm, der Beitrag ist fast 9 Jahre alt :pfeif:

    • Ja Janosch, das ist mir schon bewusst. Die ilder werden aber doch nicht gelöscht oder??
      Wenn sie gelöscht werden, bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten...lalalalalalala( :headbash: ).


      LG Nono

    • Nach 9 Jahren gehe ich schon davon aus, dass einzelne Bilder auf einer HP gelöscht wurden, die HP komplett umgestaltet wurde oder nicht mehr existiert - grade bei privaten Pages.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!