Der Hundekörbchen Thread
-
-
ZitatExterner Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er will halt Musik hören! Oper oder Metal
??
Bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Hundebett, an "preiswerten" Kissen hat man wirklich nicht lange Freude, weil schnell platt. Hat jemand Erfahrung mit diesen mit Styropor-Kügelchen gefüllten Kissen?
Silke, arbeite mal an Deinem sprachlichen Ausdruck - wie kannst Du dafür denn die Verniedlichungsform KÖRBCHEN benutzen?? :tgrin:
Wauzihund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Hundekörbchen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
chocoloco: also deins ist von bed4dogs, wenn ichs richtig verstehe.
Ja genau.Ich messe sie gleich aus, im Moment ist sie zusammengerollt am Schlafen.
Ich schreibe es sofort hier rein, wenn sie mal wach ist. Ich glaube aber, nach deinem Avatar zu urteilen, dass unsere beiden ungefähr gleich groß sind.
Ich habe das Jogi in L hier, da passt sie 2 mal rein.
-
Ähhmmmm weder Oper noch Metal
Also wir haben auch so ein Kissen mit den Styroporkügelchen...da kuscheln sie sich auch gerne rein..wir sind damit zufieden.. Allerdings meinte Finja bei dem Bezug den Reissverschluss raus fressen zu müssen...deswegen muß ich erst mal einen neuen nähen
-
Also mitterweile tendiere ich zur Kudde.
Aber bin mir mit der Größe und dem Innenleben noch nicht schlüssig. Habt ihr Fotos von Euren Kudden? Für so eine Menge Holz will ich nix falsch machen.
Dankesehr....
-
Ich habe die Größe 100x80cm glaube ich :^^:
Amy liebt ihre Kudde und ich bin mehr als zufrieden damit.. Würde immer wieder eine kaufen.
-
-
unsre Maus, fand ihr bett von Anfang an toll!
Am ersten Tag als wir sie hatten war es noch nicht da, da haben wir ihr nur eine Decke hingelegt.
am nächsten Tag haben wir ihre Decke in ihr Körbchen rein gelegt und sie fand es sooo schön das sie nicht mehr raus wollte!Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie liegt heute noch gerne drin, aber zu Weihnachten bekommt sie ein anderes was man auch besser waschen kann!
Hab mich für dieses Entschieden;Externer Inhalt img379.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img379.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben das hier gekauft, nachdem Kissen immer durch die Gegend geschleppt wurden und der Hundepopo trotz Kissen immer an der Wand war...
Und da passen auch beide rein (Dana 54 cm höhe und Bobby 58 cm)
bzw. sie machen es passend -
Vielen Dank.
Also Kudde finde ich immer besser. Bin nur mit dem Innenleben so unschlüssig.
Wie habt ihr das denn gemacht?
-
Mit der Kudde triffst du sicher eine gute Wahl.
Bequem, pflegeleicht und sieht gut aus (und das, im Gegensatz zu Stoffkörbchen auch nach viiiielen Jahren)
Im Sommer lasse ich die Kudde pur (ist ein bischen kühler), im Winter lege ich eine Fleecedecke rein.
Die Kuschelbezüge die es für die Kudde gibt sind mir zu viel Arbeit beim Abziehen vorm Waschen und hinterher wieder drauf....
Decke rein ist praktischer und genauso kuschelig. -
So Kudde in Gr. 2 sahara ist bestellt. Ich bete, dass sie da rein passt. Angegeben ist es für Cocker Spaniel etc., sie ist ja 35 cm hoch und wiegt 10 kg.....
So die Kudde hat eine ewig lange Wartezeit! Noch 2 Wochen, Eine warte ich bereits. Nicht zu fassen.... Was lange währt wird endlich besser. Mal sehen---
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!