Der Hundekörbchen Thread

• @ Marion: Dankeschön.... aber ich steh da ja nicht so richtig drauf. War einmal dort und es war schon recht hüttütü. Kann man dort mittlerweile schöne Sachen kaufen?

Kudde: Müsste ich dann, noch eine Einlage dafür kaufen? Gibt es die passend? Sonst ist ja nicht richtig gemütlich,oder?

• Wir haben das Hundebett von Tchibo und seitdem das hier ist, schlafen beide Hunde darin.
    Ich habe auch noch ein Weidenkörbchen mit Kissen hier stehen, das wird garnicht mehr genutzt

• Moin,
    mein Toni, ein 43Kilo RottiMix (noch nicht ausgewachsen, hatte am Anfang ein kleines Kunststoffkörbchen, weil er mit 8 Wochen ja noch sehr klein war. Ich dachte, für den Anfang fühlt er sich darin geborgener.
    Nun ist er 10 Monate alt, hat vor ca.4Monaten einen groooßen Korb bekommen. Am Tag liegt er da auch ab und zu drinnen, aber Nachts immer noch in den viel zu kleinen Korb. Er muß sich einrollen wie ein Igel.Aber scheinbar fühlt er sich ganz wohl darin. Eigentlich wollte ich das kleine Körbchen verschenken, aber ich glaube, Toni würde es mir übel nehmen.

• Sabro ist auf vielen großen Ausstellungen vertreten, ausserdem sind sie nicht sooo weit entfernt(in der Nähe von Hamburg).

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst ruf bei Sabro an.

Auf den Ausstellungen sind die Kudden wenn ich mich richtig erinner 10 € billiger.

• hallo tina,
    ob sabro auf der hannovermesse ist, weiß ich nicht. die betten sind wirklich klasse. nur leider im ersten moment nicht ganz preiswert, ABER die dinger halten. unsere ersten betten sind schon weit über 10 jahre alt und noch wie neu. also eine anschaffung für mehrere generationen hund. :D

gruß marion

• Die Maße deines und meines Hundes stimmen so in etwa überein, abgesehen von dem Gewicht. Der Hundekorb hat 69,99€ oder so um den Dreh gekostet. Hier mal ein paar Bilder:

Externer Inhalt img90.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img116.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img117.imageshack.us

Externer Inhalt img117.imageshack.us

Externer Inhalt img90.imageshack.us

Ursprünglich ist das ja ein Reiseliegeplatz zum Campen - ist auch wasserabweisend. Kann man handlich zusammenklappen. Allerdings hat das werte Fräulein Rabatz gemacht, als wir es zusammen klappen und wegräumen wollten. Hat wie wild dran gezerrt und sich draufgelegt. Jetzt benutzt sie es dauerhaft als Körbchen :D
    Liegend würde sie zwei Mal reinpassen.

Ach ich hab hier grad den Link gefunden. Ist im Moment sogar im Angebot:
    http://www.schecker.de/
    ->Reise und Autozubehör
    ->Transport-Boxen
    ->Softbox Deluxe

Sorry der direkte Link hat nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!