Umfrage -Wieviele Leinen, Halsbänder und Geschirre habt ihr?

• Ich oute mich: mich hat der Kaufrausch-Virus erfasst (Dana--(Freileben) DU bist schuld! :D)

Bislang hatte Bungee zwei Halsbänder (zum Wechseln, falls mal eins nass wird), einen Satz Leinen (Führleine, Agility-Leine, 3m -Leine und ne Flexi).
    Nun entdecke ich aber immer mehr "Ensembles" (Leine und Halsband), die ich schick finde, die auch noch gut zu meinem eigenen Outfit passen würden, etc.

Geht euch das auch so? Was habt ihr für Hundi so im Schrank hängen? Und wieviele?

habt ihr alles in einem Karton? Habt ihr dafür Hakenleisten an der Wand?
    Oder gar ganze Schränke voll?
    (Gar vll. einen begehbaren Kleiderschrank nur für den Hund?:D)

Bin ja gespannt auf Eure Antworten!

• Ich hab viel zu viel für meine beiden... :roll:

Im Moment liegt alles in einer Kiste, aber bald kommen Haken ;D

Sonst verlier ich noch den Überblick :ua_lol:

Aber ich bin sicher nicht die einzige, der es so geht...

• Ach Gott ja, das geht mir genau so.. :ops:

Ich hab sogar drei verschiedene Anhänger mit ihrem Namen drauf mit nem kleinen Karabiner, damit ichs an verschiedene Halsbänder umhängen kann.. aber das Dümmste ist eigentlich dass ich sie sehr sehr selten am Halsband habe, sondern im Geschirr :roll:

• Hallo,

ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal genau, wieviele Leinen/Halsbänder ich für unsere zwei habe. Einige habe ich endlich mal aussortiert und im Tierheim abgegeben.
    Im Grunde benutze ich immer dieselben Leinen und Halsbänder, der Rest liegt unten in einer Kiste und wird nur als Ersatz für den Uralub eingepackt.

Gruß

Leo

• Hab schon ziemlich viel aussortiert!
    In Moment sind es nur ein K9 mit Sattel, eins ohne, sieben Halsbänder, vier Leinen und ne Flexileine.
    Und würde ich endlich mal die Nähmaschine auskramen, währe es bestimmt auch schon mehr. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!