Umfrage -Wieviele Leinen, Halsbänder und Geschirre habt ihr?
-
-
--> Zwei Halsbänder (eins mit Totenköpfen
)
--> Ein Geschirr
--> Drei Schleppleinen
--> Eine Lederleine
--> Eine Naylonleine
--> Eine KurzleineIch finde dies nicht übertrieben!!!!!
P.S.: Finde es nur schade, dass mein Hund so pflegeleichtes Fell hat. Hätte nämlich noch gerne eine Barbourjacke für unterwegs für ihn.......
-
8. Oktober 2008 um 20:48
schau mal hier:
Umfrage -Wieviele Leinen, Halsbänder und Geschirre habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
1 Halsband (benutz ich nie)
1Geschirr
1 2m Leine
1 Schleppleine...
Ich glaub ich kann ihr noch was gönnen (oder eher mir ;))
-
~ 3 Leinen (2 blaue und 1 schwarze)
~ 1 Schleppe (10 meter)
~ 7 Halsbänder
~ 2 Geschirre + einige Logos:^^:
Wir basteln uns bald eine Garderobe zusammen um alles aufzuhängen

-
Nee, einen begehbaren Kleiderschrank

-
also 2 geschirre von trixi
2 schleppleinen (5m, 10m)
1 kurzführer
1 3fach verstellbare leine (passend zum zugstop)
1 halsband (Zugstop, rund, von trixi)
1 blaues mäntelchen von hunter (gefüttert und wasserabweisend)
1 tarnfarbenes mäntelchen von trixi? (gefüttertes regenmäntelchen)2 geschirre die zu klein geworden sind
1 halsband was zu klein geworden istangedacht sind noch 2 x 1 set von 10000dogs kosten allerdings zusammen 120€ *spar*
und irgendwann noch ne kudde von sabro *spar*
und ein K9 geschirr *spar* -
-
ein K9 Geschirr
viiiiiiele logos ....
eine mintgrüne Leine mit Halsband
eine blaue Leine
eine Leuchtleine in blau-reflektor
ein blaues Halsband
eine Flexileine im Auto als Ersatz, dazu noch ein "altes" Geschirr, ein großes Halsband - falls ich irgendwo mal einen entlaufenen Hund finde ....
eine Schleppleine
eine Schwarze Lederleine mit "Lucky"-Strasshalsband
ich glaube das wars ...Das ganze natürlich an der eigenen Garderobe

-
Ich habe...
- 4 Leinen: 1 m-Leine, stufenlos verstellbare Leine (mein absolutes Lieblingsteil!! :)), 6,5 m-Schlepp, 10 m-Schlepp
- 2 Geschirre: eines für den Alltag, und ein ausbruchsicheres
- 4 Halsbänder: eines mit Reflektor-Streifen für nachts, der Rest nur so
Das alles hängt natürlich standesgemäß an einer handgefertigten, individuell gestalteten Garderobe.

Grüßli, Caro
-
so, ich schätz mal...
- vielleicht 15 HBs
- 2 Ketten
- 6 Geschirre
- 5 Leinen, 1 Schleppe, 1 Flexi für die Läufigkeit -
Jup, so ne Schleppleine fehlt uns noch!

PS: Aber 15 Halsbänder sind schon der Hammer, da kann sich Zoe ja richtig Glücklich schätzen!!

-
na also, wenn Jemand eins braucht... Ich könnt ein halbes Tierheim mit versorgen. Aber ich glaube, Katha übertrifft hier noch jeden

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!