Dai-yu's Fellprobleme

• Ein bissl zerropft sieht er ja noch aus :D,
    aber man sieht... es wird!!! :hurra:

Silke, ich freu mich so für euch!! :streichel:

Den Hurtta-Mantel fänd ich ja echt schick für mein zartfelliges Köterchen, aber leider wohl etwas zu groß. ;D

Liebe Grüße, Caro

• Neu

Hi

hast du hier Dai-yu's Fellprobleme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :jump: ich freue mich für Dich, das Dai-yu langsam aber sicher wieder zum Fellmonster wird =)

Du schimpfst jetzt bestimmt nicht mehr über rumfliegende Haare :D

Ach, was isses schön, das es mit dem Prinzen aufwärts geht.

• schööööön !
      und schon so lange geht es bergauf !
      bald ist er wieder ein richtiger Akita.Mann und dann kann sich kijari wieder hinter ihm verstecken :D

was für ein haariger Ar**** ähä Popo

Zitat

• Puh, ich habe mich gerade durch 48 Seiten gekämpft und muss sagen, toll, wie Du das gemeistert hast. Die OP´s waren ja ziemlich heftig und das mit seinen Haaren war ja zum Teil echt extrem. Aber wenn man so wie ich alle Seiten durchliest, dann sieht man auf den Fotos den extremen Unterschied und das ist echt ein toller Erfolg. Hoffentlich geht es weiter so bergauf mit Deinem Prinzen!! :gut:

• Zitat

.....bald ist er wieder ein richtiger Akita.Mann....

Naja, so ganz stimmt das ja nicht..... :hust: :D

Aber ich find´s toll, wie er sich die letzte Zeit gemacht hat!

Weiterhin gute Besserung für euch! :umarmen:

• Huhu Silke,
      wie geht es ihm denn jetzt?? Und vor allem, wie geht es seinem Fell??

Oder habe ich den Fortsetzungs-Thread verpaßt?? :???:

• Solange Silke noch nix selber geschrieben hat kann ich nur sagen, dass ich den Mottenprinz gestern gesehen habe, und man WIRKLICH SIEHT wo überall das Fell sprießt! Ich finde er sieht schon viel besser aus!

Freue mich sehr für den Schönen (und seine Dienerin ;) ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!