Dai-yu's Fellprobleme

• nä wat Geil !!!! :lachtot:

Frank du hast echt nen schalk im Nacken ! genial dass du es echt gemacht hast !

das ist der neue Gangster-look !!!!
    Fluffy "blümchenschlüpfernator" ist einfach genial - vielleicht sollte Frank seinen nick ändern lassen :lachtot:

• Zitat

Wenn schon so ein peinliches Foto, dann doch bitte richtig rum - das Loch fürs Schwänzle nach vorne... ;)

Schließe mich xu's Frage an, wie geht es Dai-yu?

• Huhu Gül und Jana,

ja es geht wieter bergauf! :D
    Die Fotos sind von heute Nacht...

Wieder mit Wirbel am Po :roll:

Von diesen Stellen am Bein hat er noch ein paar, wenn ich ihn die wegknibbel, kommen da noch massig Schuppen raus und dann spriest es ein paar Tage später. :???:

• Jaaaa, bald hab ich wieder einen Hurrta Wintermantel zu verkaufen! :D
    Nä, Gül der war nicht traurig, der war super genervt, weil ich ihn um 3 Uhr Morgens fotografiert habe und nicht aufgehört habe.
    Ich glaube ich wäre da auch pissig geworden, wenn mein Mann auf so ne Idee gekommen wäre. ;)

• Zitat

Jaaaa, bald hab ich wieder einen Hurrta Wintermantel zu verkaufen! :D
    Nä, Gül der war nicht traurig, der war super genervt, weil ich ihn um 3 Uhr Morgens fotografiert habe und nicht aufgehört habe.
    Ich glaube ich wäre da auch pissig geworden, wenn mein Mann auf so ne Idee gekommen wäre. ;)

:motz: Dann haste diesen Blick von deinem Höllenhund echt verdient :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!