Dai-yu's Fellprobleme
-
-
Oh Himmel sind das gute Nachrichten. Ich freu mich so sehr, dass die Geschichte gutartig war und wünsche Mister D jetzt erstmal eine reibungslose Weitergenesung.
:umarmen:
Jetzt feier ne kleine PArty in deiner Hölle, knutsch deinen Seelenhund von mir und betüdel den Süßen noch was. Mama ist eh die beste, und das mit der NAht war sicher wieder Papa schuld.
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Silke das sind ja tolle Zukunftsaussichten.
Und das so eine Tolle Meldung auf den Horror von heute folgt macht es nur umso schöner.
Ich drück euch die Daumen das es auch so ist wie es im Moment aussieht und drücke ganz besonders fest das die dumme Naht jetzt nicht wieder reißt.*drüüüüüück*
Lieben Gruß,
Frank -
Oh, wie schön, dass es dem Kleinen besser geht!
-
Das ist wirklich schön zu hören!!!
Ich frück weiterhin die dauem das die nähnte jetzt halten und keine probleme mehr machen!! -
ein glück das die tumore gutartig waren und das es dai-yu den umständen entsprechend gut geht
jetzt wird es sicher bergauf gehen
knuddel deinen tapferen kämpfer von mir und meinen mädels
-
-
Ich freue mich das er wieder in Ordnung kommt. Hoffentlich lag das Fellproblem wirklich "nur" an den Bömmelchen und jetzt geht es endlich aufwärts.
Wir drücken hier auf jeden Fall weiter die Daumen, ich denke mal das kann nicht schaden. -
Ach wie schön :2thumbs: ..was für eine wunderbare Nachricht heute Abend.
Silke, wieviele :joint: :betrunken: waren es heute zur Beruhigung? :^^:
Ich bin zuversichtlich...alles wird nun gut
Immer noch daumendrückend, Britta
-
Das sind wirklich tolle Nachrichten, ich freu mich für Euch! :ja:
-
Hallo Silke,
schön zu lesen das du ihn wieder bei dir daheim hast.
Den Rest bekommt ihr jetzt auch noch hin.
Auf jeden Fall bleiben die Daumen gedrückt das die Nähte
jetzt dicht sind und nicht noch mehr Komplikationen dazwischen
kommen. Hoffe die Nacht bleibt heute ruhig. -
Silke
ich freu mich mit dir !
das ergebnis ist ja erstmal klasse !
trotzdem drücke ich weiter die Daumen dass die blöde naht diesmal dicht bleibt !ich hoffe dass die klöttels der auslöser für das Fell problem waren !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!