Dai-yu's Fellprobleme

• Oh man, ich bin auch gerade total geschockt. Ich hoffe, ihm konnte geholfen werden und es geht endlich bergauf mit ihm.

Hier werden auch die Daumen ganz doll gedrückt.

Liebe Grüße,
    Nicky

• Neu

Hi

hast du hier Dai-yu's Fellprobleme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo, liebe Silke,

ich kann dich gar nicht so oft :streichel:
      wie mir grad zumute ist,
      nachdem ich die Bilder gesehen hab.
      Ich drück euch wirklich von ganzem Herzen die Daumen,
      daß es Dai-Yu bald wieder besser geht.

Ich denke ganz fest an auch.

Liebe Grüße
      Daggi

• Hab hier die ganze Zeit still mitgelesen, und nun das...!

Silke, ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen.

• Hallo ihr Lieben, mensch,
      ich bin ja überwältigt von eurer Anteilnahme!
      Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!! :streichel:

Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich bin gerade erst wieder mit ihm zu Hause und es geht ihm gut!
      Eine innere Bauchnaht muss wohl heute Nacht gerissen sein, daher kam das viele Blut.
      Die TA musste alle Nähte aufmachen, säubern und neu Vernähen bzw. Tackern.
      Ich hoffe der ganze Mist hält jetzt!!!!!!!!!!!!
      Ihm gehts den Umständen entsprechend gut!

Die Untersuchungsergebnisse von den Murmeln und der Biopsie sind auch da:
      Also, BEIDE Hoden hatten Tumore, der innere einen dickeren der Äussere einen Kleineren!
      Ich bin so froh, dass ich mich doch dazu entschlossen habe, beide entnehmen zu lassen! :gott:
      Die Tumore waren gutartig, aber diese Art von Tumor macht wohl extreme Probleme, sei es mit dem Fell, Epileptische Anfälle und auch noch andere, die ich mir leider nicht gemerkt habe. :ops:
      Die Biopsie hat vorerst keine Sebadenitis bestätigt!!! :gott:
      Obwohl das auch sein kann, das es einfach die falsche Stelle war, bei Bedarf haben wir aber noch die zweite Stanze konserviert, die evtl. auch noch eingeschickt werden könnte!
      Aber erst mal warten wir jetzt erst mal ab, wie sein Fell und alle anderen Probleme ohne Murmeln so werden.

Höchstwahrscheinlich waren die tumorösen Murmeln Grund für seine ganzen Probleme! :gott:

Ihr werdet es kaum glauben, aber ICH FREU MICH!!!!!!
      Zumindest, über den Befund der Hoden, jetzt haben wir wenisgtens wieder Hoffnung!
      Jetzt muss nur die blöde Naht zubleiben!!!!!!!!!!!!!!

VIELEN DANK; FÜR EUER ALLER DAUMEN!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!