Dai-yu's Fellprobleme
-
-
:datz:
klar Fäden nach 3 Tagen ziehen - sorry, war wohl gehirntechnisch noch auf Urlaub gepolt....Zur Strafe komme ich nach Viersen und kauf mir ´nen Ommischlüpfer bei Woolworth
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich sags ja Silke, du hast wirklich ne raabenschwarze Seele :ja:
Wenn das dein Prinz rausbekommt, das verzeiht er dir nie :nein:
Wie er so da liegt, da zerreists einem ja immer noch das Herz
Ich wünsche weiterhin ganz doll gute Besserung für den armen Schatz.
Liebe Grüsse
Alex&Scully -
Huhu Silke mein Satansbraten ;o))
mensch der arme Day-ju
Das tut einem ja im Herzen weh. Weiterhin gute Besserung und ein Riesenknuddler für deinen Höllenhund - ich hoffe bald ist er wieder fit und kann wieder unschuldige Seelen jagen.
Liebe Grüße und ein Bussi für dich
Toll, wie du das alles schaffst
Ich hoffe Frank kriegt seinen Schlüpfer irgendwann wieder :^^: Wird doch noch so kalt die Tage - nicht das er sich einen Schnupfen holt
-
Huhu meine liebe Silke! :umarmen:
Da ist man nur ein paar Tage weg, und was muss ich sehen: der arme Dai-yu mit Omaschlüpfern!!!
Ich wünsche Deinem Prinzen gute Besserung, und dass er bald wieder ein stolzer Akita ist - ohne weiß-rosa-baumwollgerippte Riesenschlüpfer!
Ganz liebe Grüße an Dich und das gesamte Höllenrudel,
Caro -
Huhu Silke
ich will die Ruhe hier ja nicht stören
aber ich wüsste doch gerne, wie es dem Patienten geht
-
-
Hallo Alex,
Dai-yu gehts gut, er scheint keine Schmerzen zu haben, wenn ich sehe wie hoch er vom ersten Tag an sein Bein beim Strullern hebt.
Sein Hodensack ist im Moment recht voll mit Flüssigkeit und Blut, so'n dicken Sack hatte er noch nieund rotblau ist er
aber es ist alles weich und beim drücken und tasten tuts ihm augenscheinlich nichts weh.
Schwellungen und blaue Hämatome sind wieder zurück gegangen und die
Wunden, das heisst beide Narben sehen auch ganz gut aus!Er schläft halt viel, weil ihn der blöde Trichter natürlich einschränkt.
Auch sein entzündetes Auge ist wieder fast heil......kein Wunder er kann ja nicht kratzen.
Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden, mit der Situation und wie es ihm geht! :reib:
-
Das ist schön Silke!
Auch, dass das Auge heilt!Ist das denn so alles im grünen Bereich mit dem Hodensack?
Ich kenn mich da nicht so aus.... -
Hihi, danke für die schnelle Antwort
Au weia
Man sieht das fies aus. Da schließe ich mich doch gleich mal Katjas Frage an, ob das normal ist.Hab da nämlich auch überhaupt keine Ahnung.
Aber ich freu mich total, dass es deinem Prinzen gut geht, er keine Schmerzen hat und auch das Auge besser wird.
Wirst sehen, jetzt gehts bestimmt nur noch berauf :ja:!
-
Solange er am Hodensack keine Schmerzen hat, ist alles OK!
Der Körper regelt das wohl von selbst, so sagt die TÄ! :ua_nada: -
Hei Silke, na die Wunden sehen ja wirklich gut aus. Mein Mann stand eben hier und hat mir über die Schulter geschaut. Beim Anblick des verfärbten Hodensacks hat er sich mit einem Gesicht abgewandt,als hätt er in eine Zitrone gebissen.
Wann rechnest Du mit Ergebnissen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!