Dai-yu's Fellprobleme

• Neu

Hi

hast du hier Dai-yu's Fellprobleme schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Jetzt weis ich auch wer mir die Wäsche von der Leine geklaut hat.:

pffff von der Leine geklaut, aus gut unterrichteten Kreisen UND aus der

Zeitung, sage ich euch mal die Wahrheit. :motz:

Immer schön bei der Wahrheit bleiben. :lachtot: :lachtot:

• :schockiert: ich wusste nicht, dass die so :error: flott-schmal-geschnittene Schlüpferchen bei Woolworth so "knapp" ausfallen. Na ja, war ja auch schon ewig nicht mehr da...

Das Höschen scheint nicht nur blickdicht :D zu sein, sondern auch von stabil-fester- reinster-Baumwoll-Qualität ....meinste nicht, dass man unter diesen gesegneten Umständen wenigstens den Trichter weglassen könnte.
      Dein Prinz ist ja ein Bild des Jammers :hilfe:

Wie gut, dass unsere Hunde nicht alles verstehen....
      Zum Pipi machste das Höschen aber ab, oder hat es eine Öffnung für den Schniedelwutz?
      Ach neee.... :gott:

• Brigitte, :lachtot: ich erzähl dir gar nix mehr am Telefon!
      ZU GEIL! :lachtot:

Britta, Tröte bleibt auf und Hösschen bleibt an - ausser zum Strullern, mir scheissegal wie es aussieht!
      Das ganze Desaster hat mich 600 Tacken gekostet, rausgefriemelte Klammern oder eine offene OP Wunde kann ich mir wirklich nicht mehr leisten.
      Es sei denn du bestellt noch was! :roll:

• Pööööse seid Ihr alle, kanz, kanz pöööööse.

Dat sach ich Deinem Prinzen, dat SEINE Mami sone obtzöhne Pfotos von Ihm ins Netzt stellen tut (und ob die tzöhn sind).
      Da isser bestimmt traurich :schockiert:

Hörma Dai-yu, wir würden niiiiie über Dich lachen.
      Nur mit Dir. Dat wird balt wieder.

Gute Besserung

Dein Hobbit

• Sach ich Dir ,Schande sowas ,aber sowas von Schande,die blöden Fraules lachen sich hier n ganzen Ast,und dabei weint er auf dem Bild,ich hab das gesehn,die Fraun gucken nur aufe Hosen.

Dai-Yu, lass Dich nich unterkriegen Kumpel, näst mal wenn Dein Herrchen in Unterbüx dasteht,kriegst das lachen,hörst Du.
      Dein mitgefühlter Chandro Kumpel

• Fast richtig Detlev :D das ist ein echtes japanisches Folterinstrument, damit erblinden die Feinde ..........oder lachen sich tot! :lachtot:

Ich weis gar nicht was ihr wollt, wenn ich ihm sage, "Ei, Schatz was siehst du heute aber hübsch aus" freut der sich wie Bolle. :herzen2:

Wenn man mit mir zusammenlebt, MUSS man hart im Nehmen sein!! :p
      Alles was nicht tötet - härtet ab! :reib:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!