Dai-yu's Fellprobleme
-
-
Allerliebst Silke,
Dein DaiYu tut mir schrecklich leid - knuddle ihn mal ganz doll von mir.
Aber DU bist ein Rabenfrauchen ....
Dieses edle Blümchendesing ist der Oberhammer der Tierquälterkunst. :motz:Ich hoffe, dass dein Seelenhund nicht nachtragend ist.
Sonst setzt er deinem Joey noch nen Floh ins Ohr, der da heißt:
Das muss ich mir merken.
Ich wusste ja garnicht, dass Mama auf sowas steht.
Wenn sie mal alt und pflegebedürftig ist,
muss ich unbedingt daran denken ....
Damit sie auch im Alter noch ihre Freuden hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schwöre bei allem, es gab nix fesches in dieser Größe!
Aber ich hoffe, dass ich im Alter nicht einen Popo für Größe 54 bekomme, dann wird Joey auch fündig mit Mamas Unterwäsche!
-
Gern geschehen Silke
Man leidet ja immer so furchtbar mit seinen Kindern und Viechern mit - da ist jedes beruhigende Wort und jedes Wissen, daß "es so schlimm nicht ist" Gold wert.
Kann gut nachvollziehen, daß Du Dir da Sorgen machst
Aber das wird schon - mit so einem starken Frauchen an seiner Seite, wird Dai-Yu das überstehen....
Ach übrigens.... heut bei KiK hab ich gesehen, daß es diese heißen Höschen auch in kleiner gibt
Also würd ich an Deiner Stelle Dai-Yu und Joey vorerst nicht allein lassen
-
....hoffentlich findet Dai-yu niemals raus das man Bilder von ihm in Omma-Unnerbux zur oeffentlichen Belustigung ausgestellt hat
.....der arme Bub.
Silke.....Klaemmerchen ziehen ist wirklich nicht schmerzhaft....ich hab's bei Hunden oft schon gemacht (wie Verena sagte, mit einem extra Zaengelchen das wie eine Schere ausschaut) und die haben keinen Schmerz gezeigt......und ich hatte nach meinem Kaiserschnitt auch staples die absolut schmerzfrei rauskamen.
Faeden sind schmerzhafter zu ziehen weil sie die Schnittwunde manipulieren.....Klammern kommen viel einfacher raus.Weiterhin gute Bessserung fuer den tapferen Samurai.
-
Ach Herrgott, diese Unterhose!!
Solange keiner deiner Hunde mitbekommt, das alles öffentlich ist, kommst du ungeschoren davon.
Ich leide mit euch - und mit deinem schönen Akita-Mann, der im Moment wirklich Opfer widrigster Umstände ist.
Gute Besserung!!!!!!!!!
-
-
Oh Gott Silke, der Hund kann mir richtig leid tun. Knuddel ihn mal von mir.
Das Klammern entfernen dauert nicht lange. Bei Chiko glaube zwei oder drei Minuten.
Wir hatten außerdem weder den Kragen noch irgendwas anderes für die Wunde.Die Kanüle und das Pflaster hat Chiko noch am selben Abend entfernt, da war der Kerl schon wieder topfit. Der TA hat auch keins mehr draufgeklebt, ist auch so super verheilt.
LG Iris + Schäfis
-
Jetzt weis ich auch wer mir die Wäsche von der Leine geklaut hat.:motz:
Pööööse Silke!!!!!:x
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute.
Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
Jetzt weis ich auch wer mir die Wäsche von der Leine geklaut hat.:motz:
Duerfen wir dich in der blumigen Unnerbux bewundern? Photos please...
-
Zitat
Duerfen wir dich in der blumigen Unnerbux bewundern? Photos please...
Das will ich euch denn doch nicht antun. Nicht das hier noch jemand der Schlag trifft.
-
Zitat
Das will ich euch denn doch nicht antun. Nicht das hier noch jemand der Schlag trifft.
Nee nee...ich bin hart im nehmen.....die anderen hier sicher auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!