Dai-yu's Fellprobleme
-
-
ich bin ja kein TA, aber als Tyson kastriert wurde - seine narbe vom nicht abgesenktem Hoden war aber kleiner, hat die TÄ ein löchlein am hodensack gelassen, damit die Wundflüssigkeit ablaufen kann ...
aber wenn deine TÄ sagt alles in ordnung ist es wohl so - viele wege führen nach Romich wünsche dem "kleinen Prinzen" weiterhin gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Solange er am Hodensack keine Schmerzen hat, ist alles OK!
Der Körper regelt das wohl von selbst, so sagt die TÄ! :ua_nada:Hi Silke,
Um so grosse Hämatome bei Operationen im Bereich des Skrotums
zu vermeiden wird in der Humanmedizin fast immer eine Drainage
gelegt. Ansonsten passiert genau das, was Dai-Yu jetzt da hat.
Es ist zwar nicht unbedingt notwendig, beschleunigt aber die Abheilung
und ist angenehmer. (so von der Grösse her. :^^: )Wirst Dich noch wundern welche Farben das Beutelchen im Laufe des
Heilungsprozesses noch annehmen wird.Die Bauchnarbe sieht übrigens gut aus.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Sein Unterbauch hatte schon diverse Farben!
Stimmt Patrick und Sarah, so kenn ich das auch, da Dai-yus Blut bei der OP immer geronnen ist und er wohl sehr heftig blutete, selbst bei jedem Stich beim Nähen, hat sie das Loch im Sack nicht gemacht, damit sie abschätzen kann, wieviel noch nachgeblutet ist, weil sich das Blut natürlich den geringesten Weg des Widerstands sucht und sich eben dort sammelt!Normalerweise macht sie auch eine Drinage, aber bei Dai-yu gabs eben einen Grund das nicht zu tun...........so hat sie's mir erklärt! :ua_nada:
Silvi, mit Ergebnisse rechne ich Freitag beim Fäden bzw. Klammern ziehen!
-
Hallo du Höllenfrauchen,
ich hatte dir ja in meinen Thread schon geschrieben, dass ich dir und Mister D noch alle gute wünschen wollte, aber ich hab hier die Tage mitgelesen und bin froh das der höllisch Hübsche mit dem superdupersexy Höschen alles gut überstanden hat.
Ich drück fest für Freitag die Daumen und werde an Euch denken.
Ganz liebe Grüsse und fühl dich mal höllisch liebevoll umarmt.
Birgit
-
PANIK!
Eben vor einer Stunde hat Katana mich geweckt, weil sie Durchfall hat.....ich komm schlaftrunken runter Dai-yu kommt auf mich zu ist ist total hektisch und aus ihm läuft Blut in Massen!
Hellrot und dickflüssig!
Der weisse Hund ist so voller Blut das ich nicht sehen kann woher es kommt aber es tropfte unaufhörlich.
Jetzt sitz ich hier auf heissen Kohlen um in einer Stunde den TA anrufen zu können.
Heute Nacht war noch alles OK, Trichter hatte er immer an, aber ich denke er hat vielleicht mit den Hinterläufen gekratzt. :/
Im Moment liegt er still, scheint aber wenn er sich bewegt, Schmerzen zu haben, er macht zwar keinen Mucks aber irgendwie kommt es mir so vor oder er ist irritiert weil alles so nass ist am Bauch und Beinen.
Wenn er liegt, blutet es auch nur noch wenig und wird ruhiger!Drückt mir die Daumen, dass es nichts dramatisches ist!
-
-
Zitat
PANIK!
Eben vor einer Stunde hat Katana mich geweckt, weil sie Durchfall hat.....ich komm schlaftrunken runter Dai-yu kommt auf mich zu ist ist total hektisch und aus ihm läuft Blut in Massen!
Hellrot und dickflüssig!
Der weisse Hund ist so voller Blut das ich nicht sehen kann woher es kommt aber es tropfte unaufhörlich.
Jetzt sitz ich hier auf heissen Kohlen um in einer Stunde den TA anrufen zu können.
Heute Nacht war noch alles OK, Trichter hatte er immer an, aber ich denke er hat vielleicht mit den Hinterläufen gekratzt. :/
Im Moment liegt er still, scheint aber wenn er sich bewegt, Schmerzen zu haben, er macht zwar keinen Mucks aber irgendwie kommt es mir so vor oder er ist irritiert weil alles so nass ist am Bauch und Beinen.
Wenn er liegt, blutet es auch nur noch wenig und wird ruhiger!Drückt mir die Daumen, dass es nichts dramatisches ist!
Oh Gott, das ist ja der Horror! Tierklinik wäre nicht erreichbar, dass du direkt hinkannst?
Mensch, ich drücke Euch die Daumen, dass das bald abgeklärt ist dass du hier auch Entwarnung geben kannst.
Dein tapferer Krieger muss ja auch mal bald Ruhe haben mit dem ganzen Mist...
LG, Henrike
-
scheiße !!!!!!!!
ich hoffe es ist nichts "schlimmes"
kann der hodensack aufgegangen sein, und das Wundwasser ausgetreten ?
halt uns auf dem Laufenden ! -
Oh nein
Ich dachte auch grad an den Hodensack, hoffendlcih ist nicht dir Bauchwunde aufgegangen.
Hast du keine Chance in eine Tierklinik zu kommen?
-
Silke hat vor ner stunde geschrieben, also kann sie denke ich gleich um 8 den TA erreichen...
EDIT:
hast du den TA erreicht ?
-
Oje so ein Mist!:(
Silke ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist.*ganz fest drück*
Lieben Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!