-
-
Das hier hab ich unter anderem eingeschickt
Für mich ist sie die Schönste
Aber ich finde echt (fast) jeden Hund schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
ich war gestern bei meinen Eltern gewesen und habe mir die Zeitschrift auch angesehen.
Ich stimme Euch zu, daß nicht alle Bilder so toll sind. Es sind da ein paar ganz hübsche dabei! Aber der Rest?
Nun, ist ja auch klar, daß für mich eh Cheyene eine der schönsten Hundedamen ist, die es gibt. Sie ist ja auch schließlich meine kleine MausKann jetzt leider nur kein Bild von ihr hier reinstellen, weil "mein" Anbieter für Bilderspeicher im Augenglick mit Wartungsarbeiten beschäftigt ist. Habe schon gesehen, daß meine Fotos in Cheyenes Thread und Co alle im Augenblick (hoffe ich) nicht zu sehen sind
Falls Interesse bestehen sollte, hole ich das natürlich später nach, sobald ich wieder meine Bilder verwalten kann.
Und was die Kopfbilder betreffen, so glaube ich doch schon fast, daß die Verantwortlichen dieser Zeitschrift es selbst "zugeschnitten" und so reingestellt haben.
Irgendwo habe ich ein Bild von einem der Gewinnerhunde gesehen. Ein schönes Bild von einem sitzenden Hund (falls der HH es auch so eingeschickt hat), aber in der Zeitschrift sah man nur den Kopf! Da ich ja die Nummer und den Namen schon wußte, habe ich es direkt verglichen.
Wie es bei den Anderen so ist, kann ich nichts zu sagen. Hatte eben nur diese eine Vergleichsmöglichkeit gehabt und der Rest ist nur meine Vermutung.Bin mal gespannt, wer am Ende der Gewinner ist.
Euch Dreien drücke ich natürlich die Daumen!!!!!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Möööönsch, und ich wunder mich immer, warum ich nix gewinne! Vielleicht sollt ich einfach mal nen Lottoschein ausfüllen!!!
Hab ich schon
mal sehen am Samstag *grins*
Da sind ja echt schöne Bilder dabei. Ich glaub ich schick den Link vom Forum mal an Vox und beanstande den Wettbewerb -
Zitat
Hab ich schon
mal sehen am Samstag *grins*
Werd ich auch - vielleicht habe ich ja gerade eine Glückssträhne!
Also schön aufpassen, mit euren Lottoscheinen! Mit ganzen 35 Mio Euronen kann ich allerdings gar nichts anfangen... Ist doch viel zu viel! Macht also nix, wenn wir dann zusammen auf dem Lottosiegertreppchen sitzen.
Grüße,
das Krümelmonster. -
Ich hab die Fotos hingeschickt..
Aber Sie wollten wohl lieber Welpi Yorkie Fotos....
Hätte ich das gewusst..
Ich hab nämlich noch soooo schicke Welpi Fotos...Die haben es leider nicht in die Zeitung geschafft...
VIEL GLÜCK für die ,die es geschafft haben...
Es stand sehr wenig darüber beschrieben, ich wusste ja nichtmal wie groß die Fotos sein sollen wenn wir Sie per E-Mail hinschicken....
Nächstes mal sollten Sie einfach ein wenig mehr Details dazu hinschreiben... -
-
ICH hätte Kody auf jeden ins Finale gelassen!! :yes:
Ich liebe dieses kleine süße Kerlchen soooo sehr...
-
Zitat
ICH hätte Kody auf jeden ins Finale gelassen!! :yes:
Ich liebe dieses kleine süße Kerlchen soooo sehr...
Danke....Ich weiss auch nicht genau nach welchen Prinzip die da so gegangen sind....
Mhhmmm naja ich weiss ja auch so das Kody mein süßester Hund auf der ganzen Welt ist....
-
Zitat
Ich weiss auch nicht genau nach welchen Prinzip die da so gegangen sind....
Die Zeitschrift heißt "Auf einen Blick": die haben auf jedes
Bild nur einen schnellen Blick geworfen.Grüße
-
Zitat
Mhhmmm naja ich weiss ja auch so das Kody mein süßester Hund auf der ganzen Welt ist....
dein Cody sieht aus wie mein verstorbener Scooter, deswegen schaue ich sehr gern Bilder von Kody an. das weckt schöne Erinnerungen, da Scooter ja
leider nur knapp 3 jahre alt geworden is. -
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die, die im Finale sind.
Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht über die Auswahl, denn aus 25 000 Teilnehmern hab ich mir auch ne wesentlich breit gefächertere Auswahl gewünscht, ebenso auch lustige Aktionfotos oder lustige Hundeschnuten oder so ... das kommt mir auf den Seiten wie "in Reih und Glied" ... die Vertreter der Rassen (bis auf die Mixies) ziemlich viele Australian-Shepherts (hätte gereicht ein oder zwei der wirklich hübschesten Vertreter der Rasse zu wählen)oder deren Mixe ... Borders und Kleinhunde ... und was ich auch schade finde, ganz wenig Großwüchsige ... schade ... aus sovielen Einsendungen hätte man sicherlich eine viel größere Bandbreite an verschiedenen zusammenstellen können. Nicht ein hübscher Rotti (Obwohl hier vom Forum einige mitgemacht haben soviel ich weiß) kein Bully, kein Staff, kein Weimaraner, nicht mal ein hübscher Vertreter der Neufis... Landseer nischt der gleichen ... also mich enttäuscht das echt.
Wie auch immer ... ich drück die Daumen dass es einer von hier wird
Hier mal die hübschen Kopffotos von meinem allerhübschesten Samson, die ich eingeschickt hab...(Absichtlich weil ich Samsons Gesicht besonders genial finde)
Das ist eins meiner absoluten Lieblingsbilder von ihm!
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!