Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE
-
-
alles Gute auch von uns, wir drücken Daumen und Pfoten für eine unkomplizierte Geburt

-
15. Oktober 2008 um 09:46
schau mal hier:
Meine Hündin ist schwanger-Ich brauche HILFE - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich wünsche euch alles gute und drücke ganz fest die daumen das alles gut geht.
das schafft ihr schon .....
glaube ganz fest an euch..... -
viiiiel Glück!!!!

-
Viel Glück zur bevorstehenden Geburt. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Wird schon gutgehen.
LG Erika
-
VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte gerne auch ein Mädel ,die sind wohl leider schon ausgebucht :|
Hauptache es klappt morgen alles!!! Drücken alle bei mir im Haus die Daumen bzw.Pfoten
-
-
Viel Glück !
-
Hallo!
Hab den Threat grade erste gefunden...
Ich wünsch euch viel viel Glück, dass alles gut geht!Wir drücken Daumen und Pfoten!!!
LG, Dina und Finn
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Hier auch!!!!!!!!!!
Alles Gute für die Mama und die Kleinen :yes:
-
Habe den Thread auch gerade erst entdeckt!
Selbstverständlich werden auch hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Kirsten - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!