Ich darf mich nicht aufregen *einatmen-ausatmen*
-
-
Zitat
Aber dann kannst du doch was dagegen machen ..
Ich glaub, ich bin dazu zu ehrlich. Wenn mich was stört am anderen, oder gar richtig ankotzt, dann sage ich es, oder zeige es zumindest. :nosmile:Aber ohne Diplomatie und eine Veranlagung zur Manipulation (ich muss ein Gen dafuer besitzen :D) schaffst Du keine Veraenderung......wenn man Fremde nur anpflaumt schaltet jeder automatisch auf Durchzug....und dadurch ist keinem Hund geholfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Geht euch das auch so oder habt ihr mehr "normale" Hundehalter (damit meine ihc nicht perfekte Hunde) in eurer Umgebung? Mir fällts langsam schon schwer, ein Gespräch anzufangen, weil ich keine Lust auf Rechtfertigungen bzw. keine Lust habe, mir so einen Dünn**** anzuhören.
Oh ja, das kenne ich.
Letztens meinte eine Frau, dass sie ihrem kleinen Terrier Mix aus Spanien, weil er doch so groiße Angst hätte, ein Sprühhalsband anziehen musste :irre3:
Ich wurde schon angemeckert, weil ich versuchte meinen Hund zu erziehen, er sei doch noch viel zu jungAber, ich muss sagen, wir haben auch schon manche Denkanstöße in die andere Richtung auslösen können. Durch viel, viel Aufklärung
-
Zitat
Klar könnte man VERSUCHEN was dagegen zu unternehmen,aber meinen Erfahrungen nach ist der Tierschutz nicht fähig was dagegen zu unternehmen,
U.a. wohl auch deshalb, weil der sich soviel ich weiß, nur aus Spenden finanziert. Aber das Ordnungsamt muss etwas machen. -
Ach meine liebe tagakm,
ich sehe, wir sind auf der gleichen Länge!
Zum Wohl des Hundes,
springe über deinen Schatten.Und mit etwas Glück, hast du sogar noch Spaß dabei...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!