Chip fühlbar?????
-
-
Hallo zusammen,
unsere Hündin ist gechipt, jetzt ist mir aufgefallen das man den Chip unter der Haut fühlen kann, ist das normal?
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja. Beim einen Hund kannst du ihn fühlen, beim anderen nicht ohne heftiges Suchen.
Keine Sorge - alles normal.
LG
cazcarra -
Ich kann ihn bei meinen beiden Hunden fühlen.
Fühlt sich an, wie ein Reiskorn unter der Haut.
Bei meinen beiden ist der Chip sogar gewandert und sitzt nun unterhalb des Halses. -
ich denke es kommt auch auf die 'Muskulatur etc. an. Der Westie von meinem freund ist am Hals so "stabil", ich finde kein besseres Wort, da ist alles voller Muskeln und hart. Bei meinem malteser ist alles sehr zart und die haut sehr dünn. Ich kanns sehr gut fühlen
-
japp bei meiner maus spürt man ihn auch.
vlg
-
-
Ich spür ihn bei beiden nicht.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof zum finden -
Na da bin ich ja froh, dachte schon da wäre was nicht in Ordnung(ne Verkabselung oder so).
Danke
LG Tanja mit Luna
-
Ich spür ihn bei meinem auch
hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, aber es scheint ja normal zu sein :^^: -
also den chip bei meinen hund hab ich noch nie gefühlt,hab aber auch noch nie nach geschaut
-
Jetzt macht ihr mich ja neugierig, hab auch noch nie so richtig "rumgetastet"... war also mal eben prüfen, da ist nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!