Chip fühlbar?????
-
-
Zitat
Ich spür ihn bei beiden nicht.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu doof zum findenNee, keine Sorge, biste nicht. ist wirklich bei jedem Hund anders. Hängt von der Muskel- und Fettmasse in der Umgebung des Chips ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich hol mal dieses Thema wieder hoch.
Heute ist mir beim Knuddeln mit Emil ein Knubbel aufgefallen - unter der Haut, also kein Insektenstich oder sowas.
Er liegt kurz vor dem Halsansatz, fast dort wo das Schulterblatt endet, also im unteren Nackenbereich
Ich hoffe man versteht einigermaßen wo ich meine....Kann das der Chip sein?! Es tut Emil nicht weh, lässt sich ein bisschen hin und her bewegen und ist etwa erbsengroß.
Mache mir ein bisschen Sorgen...
-
der Chip ist eher länglich und das fühlt man auch- eher wie ein Reiskorn würde ich sagen. Von der stelle her würde es aber passen
-
Mh, es kann auch länglich sein, richtig rund ist es jedenfalls nicht.
Werde den TA mal beim nächsten Mal fragen. -
so was wie reiskorn kann ich bei meinem hund auch an der chipstelle tasten ... erbsengross halte ich für nicht normal
-
-
bei momo kann ich ihn nicht fühlen aber das kommt bestimmt von ihrer dicken haarpracht als collie
und bei bax weiß ich nichtmal wo der chip sitzt wobei ich denke mal bei ihm auch nichts finde weil er so proper is
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!