Wieder erbrechen
-
-
Hatte gestern ja noch geschrieben,das Julie zurück ist und wieder fit.
Ich hab ihr gestern abend wie angewiesen,das Trockenfutter eingeweicht.Hat sie auch gefressen.Heute Morgen wollte sie das dann nicht,habe dann ein anderes gegeben,das hat sie gefressen.
Dazu etwas Hüttenkäse so.
Und jetzt,knapp 2 stunden später hat sie es wieder erbrochen.
Dabei war sie doch erst von Dienstag abend bis gestern abend in der Klinik,Ursache unbekannt.
Ich werde ihr jetzt wieder Traubenzucker geben und mal in der Klinik anrufen,was wir noch tun können,damit sie nicht wieder direkt schlapp wird.
Es könnte doch durchaus sein,das was mit der Speiseröhrer nicht stimmt oder dem Magen.Ich werde morgen auch mal Nassfutter kaufen,vielleicht verträgt sie einfach kein Trockenfutter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="Valentina"]Hatte gestern ja noch geschrieben,das Julie zurück ist und wieder fit.quote]
Hi! hab deinen anderen Thread nicht gelesen, kannst mir vielleicht noch mal kurz erklären, was los ist mit deiner Kleinen?
-
Schau mal hier
https://www.dogforum.de/ftopic61097.html
https://www.dogforum.de/ftopic61149.html
Hab in der Klinik angerufen,wir holen uns jetzt MCP Tropfen oder so ab und dann sollen wir erst heute abend wieder was geben.
-
weisst du,was für untersuchungen die dort mit dem welpen gemacht haben?
ich finde es unverantwortlich von der tierklinik!!!
an deiner stelle würde ich da nochmal persönlich vorfahren und denen sagen,das sie gefälligst nach der ursache forschen sollen...
also so was...
kopfschüttelde grüsse
susannep.s.gute besserung wünsche ich der kleinen...
-
Es wurde lediglich ein Ultraschall vom Bauch hemacht.
Ich werde aber wohl nochmal ein Röntgenbild machen lassen,wenn es sich nicht schnell bessert.
Morgen werde ich ihr mal Fleisch anbieten,wenn sie bis dahin nicht wieder in der Klinik sitzt.
Irgendwie ist man da so hilflos und kann nichts machen...und da die Ärzte auch nicht wissen,was ihr fehlt...
Das Nassfutter von der Klinik ist gestern drin geblieben,bzw. vorgstern.Vielleicht liegt es wirklich nur am Trockenfutter,das sie es nicht verarbeiten kann. -
-
Warum macht die Klinik keine Magenspiegelung, wenn sie was in dem Bereich vermutet? Und warum soll geröntgt werden
Die Behandlung/Diagnostik der Klinik kommt sehr mies hier rüber, ganz ernsthaft....
-
Das Röntgen würde ich veranlassen,einfach um zu sehen,ob irgendwas unnormal ist.
Sie war ja auch gestern Abend wieder ganz die alte und erst nach dem Füttern hier zuhause ging es wieder los.Die Vermutung,das sie das Trockenfutter nicht verträgt,liegt da ja sehr nahe.Wir sollen jetzt die Tropfen geben und ein Diät Nassfutter und geht es ihr nicht besser,müssen wir wieder hin.
-
Ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben.
Aber wurde mal an Myasthenia gravis , Megaösophagus gedacht bzw. in diese Richtung mal untersucht??
-
Zitat
Megaösophagus
Davon hab ich gestern das erste Mal gelesen...nur passt ja nicht,da das Nassfutter nicht erbrochen wird.Sie bekam dort zwei Tage lang Hills und war abends wieder ganz normal.
Das andere habe ich noch nicht gehört,muss ich mal googeln. -
beim myast.gravis und auch beim megaösoph. würde das futter unverdaut wieder zum vorscheinen kommen und auch recht kurz nach der fütterung...
wurde ein fremdkörper ausgeschlossen? kontrastmittel eingeben und nach bestimmter zeit röntgen um die magen darm passage zu beurteilen...also auch mehrere aufnahmen, um den verlauf zu sehen...
hat sie immer gut kot abgesetzt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!