Von TiA zurück
-
-
Hatte heute ja schon geschrieben
https://www.dogforum.de/ftopic61097.htmlBeim TiA wurde ein Bluttest gemacht und danach ging es sofort in die Klinik.
Julie musste jetzt da bleiben,sie bekommt Infusionen und ein Ultraschall vom bauch wurde gemacht,war aber unauffällig.
Sie muss vorraussichtlich bis Donnerstag da bleiben.Ich weiß nicht,was sie hat.Bisher ist es also ungeklärt.
Bis 20,15 uhr hatte sie nicht mehr gebrochen und es ging ihr den Umständen entsprechend gut (da hatte ich mich erkundigt).
Morgen früh soll ich wieder anrufen und dann kann ich mit der TiÄ sprechen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch viel Glück und dass alles glatt verläuft! :gruppenbau:
-
Sie hat heute morgen wohl nochmal ganz wenig erbrochen.
Sie wird jetzt angefüttert und dann kann ich heute abend anrufen und hören,wie es ihr geht.Wenn sie nicht mehr erbricht,dürfen wir sie wohl ganz spät holen,ansonsten müssen sie heraus finden,warum sie ständig erbricht. -
liebe julia,
schön,das sie nun in der klinik ist!da ist sie in guten händen.
jetzt hoffe ich sehr,das die ursache schnell gefunden wird :/
ich drücke euch beiden ganz doll die daumen!
liebe grüsse
susanne -
Sie darf heute nach Hause!!
Nur leider ist immer nochunbekannt,woran das Erbrechen lag und ich hoffe sehr,das es jetzt vorbei ist. -
-
hui,schön!!!
aber irgendwie schon unbefriedigend,das man die ursachen nicht erkannt hat :/
aber es scheint ihr ja wieder gut zu gehen,schön :^^:
liebe grüsse
susanne -
Sie hat sich erstmal ne halbe Stunde wie blöd gefreut,als sie uns gesehen hat...sie ist im Moment wieder top fit.
Der Arzt hofft,das es nur ne Magensache war,evtl. nen Virus oder so.Sie bekommt jetzt noch zwei Tage Tabletten und Samstag müssen wir nochmal zur Kontrolle.Sie durfte auf die Katzenstation und war der Star dort
hat der Arzt erzählt...zu jedem freundlich und wurde ganz viel betüddelt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!