• Hallo,
    es gibt ja eine Reihe von Hundebetten oder Kissen. Wir bekommen in 5,5 Wochen unser Golden Retriever Hündin und unser Züchter hat uns empfohlen, ein Hundebett - großes Kissen mit dickem Rand zu kaufen. Hat jemand eine Empfehlung welches wir kaufen sollen?
    Freuen uns über Tipps.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundebett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hohen rand ist auf jeden Fall schön mit weichen Kissen, es wäre sicherlich auch eine Überlegung gleich ein großes zu kaufen da die Teile ja auch nicht so billig sind dies evtl bis sie ausgewachsen ist zu haben. vielleicht auch länger. Worauf ihr auf jeden Fall achten solltet wenn ihr die Hündin als Welpe bekommt dass es nicht komplett aus Stoff und weiches ist genauso wenig aus Rattan, Hartschlenplastik ist da sehr gut, da sie evtl als welpe mal rein machen könnte und die Reinigung einfacher ist und außerdem sie sicherlich als Welpe dran rum nagt.
      Ich persönlich mag die Hartschalenkörbe sehr gerne dort einfach ein kissen oder ans ich langt auch ne schöne kuschelige Decke rein und fertig.

    • Hallo. Ich hab bisher nur positives über die "Kudde" gehört... Zwar nicht so arg günstig, aber fast unkaputtbar, sehr formstabil und gut sauber zu halten... Gibts in verschiedenen Größen und Farben und mit Wechselbezügen.

    • Zitat

      Hallo. Ich hab bisher nur positives über die "Kudde" gehört... Zwar nicht so arg günstig, aber fast unkaputtbar, sehr formstabil und gut sauber zu halten... Gibts in verschiedenen Größen und Farben und mit Wechselbezügen.


      :reib:


      Eine Kudde von Sabro kann ich auch wirklich empfehlen. Wir haben unsere nun schon einige Zeit und sie sieht immer noch wie neu aus.

    • KAMA-LAiLA: Schön zu hören... ich steh nämlich im Frühjahr auch vor der Entscheidung was ich für meinen Familienzuwachs an Schlafstätte hole, hab mich aber ohnehin schon fast unumstößlich für eine Kudde entschieden... Deine Aussage bestätigt mich in meinem Entschluß... :D

    • Die Kudden sind echt klasse. Sie sind ziemlich strapazierfähig (wir hatten auch mit Welpen eine) urindicht und zur Not gibt es einen Ersatzbezug. Für Schlamm-Wasserschweine optimal.

      Ihr müsst mal schauen, bisher gab es jedes Jahr bei Sabro eine Weihnachtsaktion mit Kudden. Das lohnt sich!


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!