Verona verunfallt. Urlaub gestrichen.

• Mein lieber Patrick,

ich bin so froh zu lesen, dass es eurer Verona wieder besser geht!
    Dass sie wieder toben will ist ein sehr gutes Zeichen!
    Allerdings habt ihr nun einen schweren Brocken Arbeit vor euch.
    Wie soll man einen Wirbelwind dazu bewegen, sich nicht zu viel zu bewegen???
    Aber ich bin mir sicher -
    ihr schafft das.

Verona ist auf Grund ihres Vorlebens sicherlich mit ganz anderen Situationen zu recht gekommen.
    Also, macht euch bitte keine Sorgen, dass sie in einer speziellen Art und Weise traumatisiert sein könnte.

Alles Liebe
    und weiterhin gute Genesung

wünschen euch
    Sabine u. Chip

• Huhu Patrick,

freut mich das es mit deiner Prinzessin bergauf geht. :^^:

Wünsche weiterhin gute besserung für deine Maus :knuddel:

Natürlich schade, dass sie zurzeit den Jimmy net verkloppen darf - aber sobald sie wieder kerngesund ist - kann sie dies ja doppelt und dreifach nachholen :D

Liebe Grüße und alles gute weiterhin

• Ach ihr vier ... ;)

ihr müsst mächtig platzen vor stolz bei so einer tapferen Maus. Und wenn sie ihren süßen Jimmy schon wieder verkloppen will, dann ist das schlimmste glaub ich schon überstanden. :D

Du musst ihr halt sagen, das Vorfreude die schönste von allen Freuden ist. Und 4 Wochen schohnen ... Liebe Vero, dein Herrle und dein Fraule und auch der süße Jimmy haben jetzt die Pflicht dich zu betüddeln und wie eine Principessa zu behandeln ... genieß es Süße :D

Ganz viele gute Besserungs Wünsche von hier, ein Samon schickt einen ganz feuchten Nasenstüber und Cheyenne einen nassen Schlapperknutsch.

Liebe Grüsse
    Pandora

• Hallo,

...danke der Nachfrage.

Morgen ist Tag 20 nach dem Unfall.

Die OP-Wunde ist völlig reizlos verheilt und sieht gut aus.
    Verona belastet das Bein jetzt voll.
    Wir müssen aufpassen, dass sie nicht zu wild tut. Sie will immer Jimmy
    zum Spielen auffordern und hinkt dann gleich wieder ein wenig.
    Zum Glück lässt sie sich schnell ablenken und tut dann langsam.

Am Dienstag muss ich mit ihr zur Nachkontrolle. Dann wird auch
    entschieden ob die Antibiose abgesetzt wird und wann wir das Kontroll-
    röntgen machen.

Werde dann auch mal paar frische Bilder einstellen.

Was empfiehlt ihr zum Aufbau ihres Immunsystemes nach dem Absetzen
    des Antibiotikums?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Schön zu hören, Patrick. :smile:
    Die Heilung ging ja jetzt doch ziemlich schnell voran....na ja, ein junger Hund eben.

Zur Immunstärkung habe ich nach antibiotischer Behandlung nichts gegeben, lediglich den Darm mit speziellen probiotischen Kulturen, wie in vielen Naturjoghurts vorkommend, wieder aufgepäppelt.
    Ein gesunder Darm ist ja auch gleichzeitig ein Immunstimulans im Allgemeinen.
    Weiter ganz viel schnelle Besserung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!