Verona verunfallt. Urlaub gestrichen.

• Zitat

Hallo lieber Kobold,

...Du weisst ja.

Wenn's den Kindern besser geht, geht es den Mamas auch wieder gut.

liebe Grüsse ... Patrick

:rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

dann freuen wir uns doch gleich mal mit, dass es wieder aufwärts geht :D :D

Weiterhin gute Besserung für die Vero und Knuddel für deine Brigitte...

LG Grüsse
    Alex&Scully

• Da muss ich mich doch auch noch mal hinten dran hängen und euch sagen, dass es ich mich freue, dass es euch und euren Fellnasen jeden Tag ein bisschen besser geht.

Und es dauert auch bestimmt nicht mehr lange, bis ihr wieder eure gewohnten Gassirunden gehen könnt.

Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann, wenn alles wieder gut ist, gehts ab in die Normandie

Externer Inhalt www.smilies-house.de

Liebe Grüße

Stephi

• Huhuuuu Patrick....Ich war die letzten Tage auch nicht mehr im Dogforum und habe das mit Vero ebend erst gelesen....

Auch von uns alles gute und viel Glück...Ist zwar ärgerlich mit dem Urlaub aber umso schöner das es Vero wieder besser geht....

In dem Falle wäre es schon praktisch mal ein paar Tage vorspullen zu können....Soweit bis es wieder fast verheilt ist....

Obwohl zurück spulen wäre ja dann noch sinnvoller....

Den Urlaub in die Normandie habt Ihr zwar jetzt verschoben aber dafür könnt Ihr Euch in Ruhe um die kleine Maus kümmern...

Wie Du schon geschrieben hast der Tag das Vero sich das Bein bricht stand bereits fest...War bloss die Frage wie.... :/

Liebste grüße und gute Besserung an Vero SuSi uNd kLeIn kOdY ;)

• Oh weh, ich bin momentan eher selten hier und lese das jetzt erst.

Das war mit Sicherheit ein Alptraum für Brigitte und Vero.
    Schön, daß es aber schon wieder aufwärts geht.

Ich wünsche der Patientin gute Besserung.

Das mit dem Urlaub ist zwar richtig blöd, aber einen Urlaub kann man ja nachholen.
    Wichtig ist jetzt, daß Vero gut versorgt wird und ich bin mir sicher, daß das so ist. Wo sonst, wenn nicht bei euch. ;)

Ganze liebe Grüße an das ganze Rudel von Birgit und Barny

• Hallo zusammen,

...kommen gerade vom TA.

Verband ist runter. Wunde sieht unauffällig aus.
    Jetzt muss das Ganze nur noch heilen.
    Freitag werden die Fäden gezogen.
    In fünf Wochen ist Kontroll-Röntgen.

Sauber und trocken.

Aber noch deutlich geschwollen.

Neben den vielen lieben Nachrichten hier im Thread, den Mails und PNs
    erreichten uns auch diese Trostpflästerchen, worüber wir uns sehr ge-
    freut haben:

Das Veronel mag nur den Gin nicht so sehr.
    *seufz*
    Dann muss ich mich halt opfern, damit das nicht verkommt. ;)

So weit die News aus dem Pitt'schen Lazarett.
    Es geht voran.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Hallo,

wenn ich Deine Adresse hätte, würde ich auch ein kleines Care-Paket für Euch und besonders für Verona schnüren. Mensch, die arme kleine Maus.

Aber mal ehrlich, nach so kurzer Zeit sieht das Bein ja richtig gut aus, hätte jetzt Schlimmeres erwartet, so kurz nach der OP. Wenn's so weiter geht...dann ist ja alles im grünen Bereich. Steht sie auf den Bildern auf der Pfote...? Oder sieht das nur so aus und sie belastet nur ein ganz klein wenig? Sieht doch gut aus.

Alles alles Gute weiterhin für ihre Genesung und Dir wünsch ich viel Spaß beim Vernichten des Gins...das kannste den Hundis unmöglich antun, also mußt Du ihn leeren...;-)

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hallo Patrick und Brigitte,

habs eben erst gelesen und kann mich gleich freuen, dass es Vero schon wieder besser geht.

Hier sind alle Daumen und Pfoten für die Genesung gedrückt!

Liebe Brigitte,
    mach dir bitte keine Vorwürfe, niemand konnte dafür und Gott sei Dank, ist es ja auch halbwegs glimpflich ausgegangen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!