Arrrrrr, in Schei**e gewälzt

• Bäääääh, Frieda hat sich heute mal wieder in Schei**e gewälzt. Ich stand mit ein paar Leuten und hab gequatscht, die Hunde haben gespielt und plötzlich war Frieda im Gebüsch verschwunden (meine Hunde dürfen eigendlich nicht ins Gebüsch, aber wenn frauchen nicht aufpasst...). Als ich sie dann gerufen habe kam sie über und über besudelt zurück, an dem was auf dem Geschirr klebte hingen noch ein paar dekorative Blätter. Booooooo, ist das eklig. Mich hats richtig geschuddelt.
    Auf dem Rückweg hab ich sie dann etwas unsanft in die Schwalm befördert, hat aber auch nicht viel gebracht.
    Zuhause dann drei mal Schamponiert, das Geschirr und meine in Mitleidenschaft gezogenen Klamotten gewaschen. Ihhh, ist das eklig!!!
    Das war jetzt das dritte mal in den in den vier monaten die sie bei mir ist. Und sie leistet immer ganze Arbeit. Nicht nur so ein bischen am Hals wie meine anderen beiden wenn sie sich vieleicht 1 mal im Jahr in was wälzen. Nein, sie muss sich rundherum besudeln so das kaum noch eine Stelle sauber ist.

Ist nur sie so ein Schwein oder machen eure das auch ?

• Ne, Lina macht das auch.

Die schnuppert immer ganz unauffällig, bis ich soweit weg bin, dass ich sie nicht sofort stoppen kann, und dann wirft sie sich hin. Das Verbot interessiert sie dann erst, wenn ich nah genug ran bin, ums auch durchsetzen zu können. Das olle Ferkel!

• Also in Hundekot hat sich unserer noch nicht gewälzt. Allerdings hat er schon mal an menschlichen Hinterlassenschaften "genascht". Das fand ich super eklig und dabei wäre es mir auch fast hoch gekommen. Vor allem weil ich in seinen Mund gefasst habe und erst dann merkte was drin war. Bähhh....
    Gestern waren wir im Wald und dort hat er sich offensichtlich in Kot vom Wild gewälzt. Das war auch nicht so super, stinkt aber nicht so schlimm. Denn wie sangen schon "Die Ärzte"? "Ich ess Blumen....dann tun die Fäkalien auch nicht mehr so stinken..." :D

• Hallo, Ilona,

unser Dicker ist jetzt 2 Jahre und knapp 4 Monate
    und hat sich bisher glaub ich erst 3 oder 4 mal so richtig gewälzt.
    Das letze Mal in so´nem richtig fetten Kuhfladen.
    Erst wollt ich einen Schrei loslassen,
    aber, nee, der Dicke sah so absolut geil glücklich aus,
    pfeif auf den Gestank.
    Ich schrubb ihn zu Hause naß ab und nach 2 Tagen
    ohne Shampoo ist der Gestank weg.

Liebe Grüße
    Daggi,
    der ein nicht wälzender Lucky trotzdem lieber ist. ;)

• Kuhfaden stinken zwar auch(und färben gut) aber Menschenscheisse (und das war wohl welche) find ich sooooo eeeeeklig.

Dieses Ferkel ist so schnell und beweglich das sie nicht nur Hals und Schulter einsaut sondern sich komplett besudelt.

Ich glaub ich hab morgen nen Herpie an der Lippe.

• Stimmt, Ilona,

Menschenscheisse ist das absolute nogo.
    Aber leider nur für die Frauchens.
    :kopfwand:
    Bei der Erinnerung könnt ich heut noch :kotz:
    Und den Herpie schick gefälligst in den Keller :explodieren:

Daggi

• das kenne ich...vor 2 Wochen ca hat sich meine Süße in irgendeinem extrem riechendem Haufen gewälzt und das hat GESTUNKEN!!! Und sie hat noch jetzt einen Fleck in ihrem weißen Fell obwohl ich sie 2 Tage darauf mehrmals ein shampooniert habe, was aber weder den Geruch noch den Fleck fortgebracht haben...

Man hat echt gedacht man is im Stall wenn sie im Zimmer war...wie soll ich da nur mit ihr schmusen? ;)

• da muss ich sagen bin ich sehr sehr froh das meine beiden Hundchen so ete petete Tiere sind :D Bei jedem Haufen wird ein richtig ANGEWIDERTES gesicht gezogen und im großen Bogen ausenrum gelaufen! Zumindest bei den frischen..bei den trockenen Häufchen kann schon mal einer am Fuß pappen... aber sonst is mir sowas zum Glück!! Noch nicht passiert!!

L.g Helen

• HMMMM... :^^:

Ich kenne das auch. Meine Kleine hat sich vor kurzem beim spielen auch ganz böse in Sch...gewälzt... Fand ich garnicht witzig. Habe sie dann natürlich schön gewaschen und gefönt :D Das fand ich dann witzig =)
    Vor kurzem hat sie eine Stelle bei uns in der CITY gefunden,wo ein MENSCH hingeschissen hat. Habe mich gewundert an was sie so gierig schnuppert und leckt..BÄÄÄÄÄHHHHH... Habe fast das kotzen bekommen.Sie findet das ganz toll und will auch immer wieder zu dieser besagten Stelle hin. Macht sie auch sehr geschickt, täuscht rechs an und zieht links an mir vorbei, nur um dahin zu kommen.Mache natürlich immer einen großen Bogen darum :p Kann nur vom Glück sagen das sie sehr sehr klein ist. Sonst würde ich bestimmt in hohem Bogen dahin fliegen.

LG Nicole

• wen ich sowas lese bin ich doch immer wieder froh, das jamie sowas nicht macht. der schnuppert kurz und geht dann weiter...
    der springt dann schon lieber in schlammige bäche...auch nicht schön, stinkt aber nicht so (und aus weiß wird braun..*gg*) und ein paar stunden später ist jamie seltsamerweise(obwohl nur abgetrocknet und nicht gebadet) wieder sauber...dafür meine wohnung bzw sein platz dreckig...voll dreckabweisend mein hund...

aber ab und zu wird meiner dann mal gebadet, weil sich der geruch irgendwann durchsetzt und nicht mehr zu ignorieren ist.
    aber nur so 2-3 ma im jahr etwa...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!