Bin total verzweifelt...Hund frisst nicht mehr!!!
-
-
Ich würde nicht unbedingt Reis geben, denn Reis entzieht dem Körper Wasser.
Wenn sie eh schon nicht viel trinkt ist dies keine gute Lösung.
Als Alternative würde ich Kartoffelpüree oder Haferflocken vorschlagen.
Weiterhin gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blättermagen kann sie fressen wenn sie dadurch keinen Durchfall bekommt, der ist gut verdaulich. Rohes, püriertes Gemüse ist auch etwas schwieriger zu verdauen als gedünstetes. Allerdings brauchst du dir wegen der Vitaminversorgung erstmal keine Gedanken machen, wichtig ist nur das sie trinkt und frißt.
LG
Sabine -
Das klingt toll, das freut mich :2thumbs:
AnjaNRW
Erst Thread ganz lesen - dann lospoltern!Ich habe es in anderen Foren schon erlebt, dass sich die Leute fast ausschließlich auf Meinungen der Foris verlassen haben, bis mal jemand schrieb, dass die Person vielleicht mal zum TA gehen sollte. Ich unterstelle Wadenbeißer bestimmt nicht solch einen leichtsinn :motz:
Gruß Schluffy
-
Hallo nochmal,
o.k., dann werde ich erstmal mit Blättermagen weitermachen. In Ihrer Portion heute morgen habe ich auch etwas Eierschalenpulver schon dazu gegeben und diese Portion hat sie ja ganz gegessen.
Bin echt gespannt, was beim Spezialisten morgen abend rauskommt. Hoffe, dass sich der aktuelle Zustand bei Emmi weiterhin so hält, dann bin ich bis morgen abend erstmal zufrieden. Aber sie trinkt nicht viel, heute noch garnichts. Heute Nacht muss sie aber getrunken haben, da ich ihren Wassernapf abends noch aufgefüllt hatte und heute morgen ca. die Hälfte fehlte. Mal schau´n wie es weitergeht!Anja NRW und Schluffy: nicht streiten, biiitttteeee!!!
Liebe Grüße,
Alex+Emmi -
Hallo Alex,
da ich keine Barferin bin, sondern eher Frischkocherin (incl. Getreide) würde ich (natürlich) jetzt etwas anderes empfehlen als Pansen. Aber nun gut, das muss ja jeder selber wissen, und in einem Barf-Thread werde ich mich geflissentlich hüten, irgendwas zu kritisieren.
Aber mit deinem Hundi hört sich auf jeden Fall schon sehr gut an! Man ist ja auch schon froh, wenn sie überhaupt was fressen und schon wieder Appetit zeigen! Prima! Ich hoffe, es geht weiter aufwärts und der Kardiologe wird nichts auffälliges finden bei seinem Ultraschall.
Und Schluffy - ich habe überhaupt nicht losgepoltert! Ich habe nur deine Antwort zitiert und dass ich diese nicht gut finde. Das ist doch kein Poltern!
Ich wollte damit sagen, dass Alex ja schon beim TA war und sich keineswegs auf die Meinungen der Forumsmitglieder verlassen wollte!Gruß Anja
-
-
Huhu,
vielleicht auch ein Zeichen, dass es wieder etwas besser ist: war gerade mit Emmi spazieren, hat sich gefreut, als wir raus gingen. Sie hat Stöckchen geholt und Leckerlis gefressen und auch ihr Häufchen gemacht, ist zwar etwas breiig, aber kein Durchfall, denke kommt vom Blättermagen
Zwei, drei andere Hunde, die mit Ihr spielen wollten, hat sie aber weggeknurrt und "klebte" mehr an meiner Seite. Als wir wieder zurück waren, hat sie ein kleinwenig getrunken, das war dann heute das erste Mail, dass sie getrunken hat. Nun döst sie wieder, etwas fressen wollte sie nicht, aber sie hatte ja auch wie gesagt heute Nacht bzw. heute morgen gut gefrühstückt und vorhin halt die Leckerchen...mal seh´n wie es sich weiter entwickelt. Sie scheint aber noch sehr k.o. zu sein...Liebe Grüße,
Alex+Emmi -
Wenn sie den Blättermagen gut frisst, würde ich da einfach noch einen kleinen Schluck wasser reintun, wenn sie sich mit dem Trinken schwer tut
Zitat
da ich keine Barferin bin, sondern eher Frischkocherin (incl. Getreide) würde ich (natürlich) jetzt etwas anderes empfehlen als Pansen.warum keinen Pansen?
-
Alex, meiner Meinung nach trinkt dein Hund viel zu wenig. Deshalb ist sie bestimmt auch so schlapp.
Versuche irgendwie sie zum Trinken zu bewegen, das ist wichtig für den Kreislauf!
Der Vorschlag mit der Brühe kam ja schon. Evtl. kannst du ihr auch einen
dünnen Kamillentee kochen.Ich drücke die Daumen für die Untersuchung heute Abend!
-
Wenn ich meinen Wasser mit Geschack(Pansen ) anbiete, wird es immer weggeschlabert
-
Zitat
Wenn ich meinen Wasser mit Geschack(Pansen ) anbiete, wird es immer weggeschlabert
Gibt´s das im Zoofachhandel? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!