• Neu

Hi

hast du hier Keine Zeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• keine Zeit....wozu dann einen Hund?

Naja, wenn ich das lese krieg ich echt ne Gänsehaut : "es wird ihrem Liebling an nichts fehlen". Naja, bestestens wenn Zuruf kommt und keiner da ist wird was fehlen!

Hm...was soll man dazu sagen?

• Müsste aber noch mit einem Laufband und einem automatischen Absauger für Ausscheidungen gekoppelt werden und den entsprechenden beruhigenden Bandansagen.

LG, Friederike

• Auweia!

Der Satz......wenn sie 2 Tage nicht zu Hause sind......

ÄH........wer macht denn sowas? Und wer geht dann mit meinem Hund raus? Macht der in die Wohnung oder wie?
      Oder gibt es dafür auch noch ein Gerät mit Zeitschaltuhr?

• Naja Kirsty, der Hund hat halt ne Hundklappe oder lebt im Zwinger, den kann man je nach Größe ja mal 2 Tage oder mehr zup.... und sch.....

Einfach nur krank.

LG
      Angie

• Gwendulin ich stimme dir zu. Das ist für Leute, die ihren Hund den ganzen Tag im Zwinger einsperren oder draußen den ganzen Tag ohne Ansprache auf dem Hof laufen lassen z.B. als Wachhund. Damit der arme Hund dann noch aggressiver wird, weil er nix kennt und dann noch gefährlicher wirkt. Nun brauchen solche armen Seelen nur noch einen automatischen Zwingerreiniger und eine automatische Wassertränke, wie z.B. für Kühe. Dann muss Mensch nur noch alle 4 Tage zu dem Hund um Futter einzufüllen! :x
      Die Tierquäler kriegen es halt immer leichter gemacht... :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!