Leuchti für Frauchen?
-
-
Huhu zusammen,
also ich vorhin mit den Mädels im Feld verschwand (ok, eigentlich sind wir im Nebel verschwunden), hab ich mich gefragt, ob man mich überhaupt auf den Feldwegen als Autofahrer (naja, "Durchfahrt verboten" kennt hier keiner) sehen würde.
Die Wuffels haben Leuchties, aber was habt ihr als Frauchens udn herrchens an, dass man euch erkennt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auch ein Leuchti
Ich habe solche Dinger aus dem Bauhaus, die man knicken kann, dass sie leuchten
-
Ganz normale blinkende/dauerleuchtende Joggerbänder.
Meine Lieblingsjacke hat auch noch einige Stellen aus dem reflektierenden Material, also ich denke, wenn wir hier gehen fallen wir doch auf
Erstens ein rotes, ein grünes und ein blaues Leuchtie die durch die Dunkelheit wandeln und dann blinkt da auch noch was rotes.. -
Huhu,
also ich hatte bisher immer eine Warnweste. So eine wie man im Auto mitzuführen hat.
Vergangende Woche gab es bei th..as Phil....s eine ThermoWarnjacke und dazu eine ThermoWarnhose im Angebot. Sie halten nicht nur warm sondern sind auch wind und wasserdicht
Ich finds sehr praktisch auch wenn man damit aussieht wie ein aufgeblasener Bauarbeiter von der Autobahn -
Hallo,
frauchen und hundi sind wieder mit leuschtis aufgerüstet.
da unsere erste runde um kurz nach 5 uhr losgeht.
reflektierenden Material bringt hier nichts-
radfahrer haben hier noch nie was von licht gehört und weil so toll ist direkt noch in tarnanzug unterwegs (schwarze klamotten) -
-
Momentan nichts, weil morgens um 6h im Wald keine Autos unterwegs sind, daher hab ich nur ne Taschenlampe, die aber auch rot blinken kann.
Am Feld bin ich im Partnerlook mit Mücke, wir haben beide eine Leuchtweste ( er für Hunde, ich so eine Joggerweste ). Find ich persönlich effektiver als die Blink-dinger.
Und mit der Lampe kann ich mich zur Not selber "Anstrahlen" -
Hallo,
meine Übergangsjacke ist recht auffällig. In einem hübschen Hellblau mit Reflektionsnähten usw.
Wenn mich da jemand anleuchtet leuchte ich wie ein Weihnachtsbaum zurück.
Für den richtig tiefen Winter muss ich mir dieses Jahr mal eine neue Jacke kaufen, die wird dann auch reflektieren.
Achja und Leja habe ich heute morgen eine Taschenlampe ins DOX-Geschirr gebastelt (gibt ja eine extra Schlaufe dafür). Das war echt praktisch.
In dem Park, wo ich heute morgen spazieren war ist es dunkel, wie um Walfischbauch und echt unheimlich. Ein alter Friedhof. :geist2:
-
Ich hab mir für die extremen dunklen Strassenrandspaziergänge so eine Bauarbeiterjacke in leutend reflektierendem Neongelb gekauft.
Die sieht man super und da bremsen die Leute wirklich ab ... was sie (zumindest bei uns) bei nem normalen Blinklicht nicht tun ... könnte ja nur ein Jogger seinGruß, Leuchtboje staffy
-
Nachdem ich im letzten Winter trotz vollbeleuchtung über den Haufen gefahren wurde, überlege ich net auch wie die Radfahrer dunkel durch die Gegend zu marschieren...
Hund natürlich weiterhin mit zwei Leuchties *g*
Mit Festbeleuchtung über den Haufen gefahren worden? Ja das geht wirklich und dann kommt als ausrede: Ich habe sie nicht gesehen!!!!
Obwohl ich mich immer an den Rand stelle, wenn ich merke es kommt jemand und dann sogar extra die Leute anleuchte :kopfwand:
-
Hallo!
Zu diesen Leuchtdingern hab ich ne lustige Geschichte..
Wir wohnen in einem Reihenhaus und unser Garten war vorher nicht eingezäunt, also mussten wir drauf achten, das Hundi nich abhaut.. Im dunkeln, bei schwarzem Hund und ohne grosse Beleuchtung schwer.
Ein Bekannter hatte allerdings unseren Kindern mal diese Knicklichter geschenkt. Die haben wir unserem Hund dann immer abends dran gemacht.
Unsere Nachbarin wollte abends ins Bett, will die Jalousie zumachen, als sie plötzlich einen leuchtenden Kreis im Garten schweben sah :ohm:
Sie war total geschockt.. am nächsten Tag, sagte sie zu mir: Hörma, bei euch im Garten is irgendwas..ich hab da gestern was fliegen sehen.. nen grünen Kreis, total wirr im Garten rumgeflogen und dann wars plötzlich weg..
Ich lag vor Lachen fast auf dem Boden... und ihr war es erst etwas peinlich und meinte dann: jaja, ich sollte den Wein abends weg lassen.. :ua_drinking:LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!