Hof mit Hund zu verkaufen

• Wahnsinn, das für 50.000 Euro.
    Hätte ich sofort gemacht
    -hätte ich das Geld aufbringen können
    -würde ich da in der Nähe einen Job haben
    Schade, dass der süße Hund nicht bleiben durfte...
    Hoffentlich findet er ein tolles neues Zuhause.
    Der kann ja sicher noch ein paar Jährchen werden.
    LG Ulli

• ich finde es ganz furchtbar, dass der arme kerl nicht in seinem zuhause bleiben kann. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie der käufer es übers herz bringt, dem hund seine heimat auch noch zu nehmen.
    zu dem verkäufer, der das angebot mit hundübernahme für mehr geld eines anderen käufers bevorzugt hat, sage ich mal lieber nichts.

ich denke, dass beide damit nicht glücklich werden.

armer hund, hoffenlich findet er eine für ihn passende bleibe.

gruß marion

• Ein Wink des Schicksals ???

Ich suche hier seit Jahren verzweifelt nach so einem Hof, Platz, Land, keine Nachbarn nur meine Hunde, Pferde, ... und dann noch nen Hofhund dazu, das wär ja überhaupt kein Problem ...

Wenns doch gleich um die Ecke gewesen wäre :(

Grübelnd, staffy

• Nein Nein Nein :kopfwand:
    Hätte ich nur schon vorher mal intensiv in dem Forum gesucht wo ich diesen Link fand- vielleicht hätte der Opa dann bei dir ein neues gutes Zuhause gefunden...

• Ich kenn ja das Hundshuus, mach schonmal VK´s für die und eigentlich schmöker ich selber oft über die Seite ...

... wenn ich meinen Hof gefunden habe, dann hab ich auch Platz für ältere Hofhunde !

Suchend, staffy

• Habt ihr euch auch die anderen Hunde in der Vermittlung angeguckt?
    Von einigen bin ich hin und weg!

Valentinne, wenn ich baldn zweiten Hund hab, bist du schuld! :p

• Zitat

Wahnsinn, das für 50.000 Euro.
    Hätte ich sofort gemacht
    -hätte ich das Geld aufbringen können
    -würde ich da in der Nähe einen Job haben
    LG Ulli

Das mit dem Job ist sicher der Knackpunkt, Ulli. Soweit ich mich entsinne, ist das Wendland eher eine sehr strukturschwache Region, was sicher auch ein Grund für den Schnäppchenpreis ist. Da muss man wohl schon "reich" hinziehen oder eben vor Ort arbeiten, wie es die eine Interessentin mit ihren Hunden ja wohl geplant hatte.

Und wieder mal zeigt sich: Geld regiert die Welt! Wirklich schade um den süßen Hund, für den jetzt ein neues Zuhause gesucht werden muss.

Ich hoffe übrigens, er findet schnell ein neues Zuhause, denn wenn er mit Rüden unverträglich und Hundekontakte nicht gewohnt ist, dürfte er auf dem Hundehof, an der er zwecks Weitervermittlung gegeben wurde, jetzt wohl im Zwinger sitzen. Auf diesem Hof leben alle verträglichen Hunde in Rudelhaltung - nur die unverträglichen kommen in einen großen Einzelzwinger. Allerdings wird mit den Zwingerhunden dann auch sehr intensiv gearbeitet und sie bekommen mehr Beschäftigung als die "Hoffreigänger". Zumindest war es vor 2 Jahren so, mein Hund kommt von dort.

• Zitat

Habt ihr euch auch die anderen Hunde in der Vermittlung angeguckt?
    Von einigen bin ich hin und weg!

:p

Ja die Welpen sind der hammer. Was für eine heftige Mischung- aber gerade sowas würde mich ja wirklich reizen. Aber wahrscheinlich ist es besser wenn sie in Jägerhände kommen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!