Dumme Angewohnheit beim "Geschäft machen"?
-
-
Hi Leute!
Hab kein Problem mit meinem Vierbeiner, aber mich würde mal was interessieren...Hört sich jetzt vielleicht recht blöd an, aber wenn der sein "großes Geschäft" macht, sucht er sich immer die blödesten Stellen aus.
Entweder er macht ins total hohe Gras, wo man ihn dann kaum noch sieht, oder er hebt ein Bein und macht dann an einen Baum oder er zwängt sich in irgendwelches Gebüsch um dann dort sein Geschäft zu verrichten.
Wohl gemerkt handelt es sich dabei immer um "das große Geschäft".Mir kommt es so vor, als wolle er immer verstecken, was er gemacht hat.
Hab das noch nie beobachtet bei Hunden. Ist das normal oder ist mein hund einfach nur etwas bekloppt
???
Haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert, weil ich mit solch einer Frage hier ankomm, aber das interessiert mich jetzt einfach mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dumme Angewohnheit beim "Geschäft machen"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meiner kackt oft mitten in den park irgendwo auf ne wiese..oder vor kindergärten und frauchen darfs wegmachen...
so sind se die lieben kleinen... -
Meiner rennt immer 20 Meter vorraus zum käckern?! Oder versteckt sich im tiefsten gebüsch. Hauptsache Frauchen glotzt nicht und zückt gleich wieder die doofe Markierungsbeseitigungstüte.
-
Milla macht das auch. Wenn das Gras frisch gemäht ist-vergiss es :irre3: Es muss schon ein Dschungel sein. Seidenn es ist nass...dann versucht Madame um jeden Preis trockene Füße zu bewahren
Aber ansonsten kann das Gras garnicht hoch genug sein und ins Gebüsch verkrümelt sie sich auch. Ist mir sehr recht so :^^: -
Zitat
meiner kackt oft mitten in den park irgendwo auf ne wiese..oder vor kindergärten und frauchen darfs wegmachen...
so sind se die lieben kleinen...Sowas kennt man ja von hunden, dass sie einfach kacken wenn sie müssen, egal wo. Aber ich bin eben erstaunt, dass meiner anscheinend versucht sich zu verstecken dabei und das was er rausgelassen hat. Find ich irgendwie voll komisch
-
-
Ist nicht komisch, sondern relativ normal. Jedenfalls für Hunde, die nicht in der Stadt leben und sich nicht dran gewöhnen mussten, sich immer und überall vor aller Augen lösen zu müssen.
LG
cazcarra -
Manche Geschäfte erfodern Intimssphäre...
-
Meiner kackt am liebsten auf Brennessel und Brombeerranken. :irre:
Und kackt sich oft selber aufs Bein dabei, so wie der sich dann immer windet. :irre:
Das Ferkel :motz: -
Hui, na ich würd mich aber auch winden, wenn ich auf Brennesseln machen würde...
-
Zitat
Ist nicht komisch, sondern relativ normal. Jedenfalls für Hunde, die nicht in der Stadt leben und sich nicht dran gewöhnen mussten, sich immer und überall vor aller Augen lösen zu müssen.
Mag sein, aber wir wohnen in der Stadt!!!ZitatUnd kackt sich oft selber aufs Bein dabei
Ja, das kenn ich, vor allem, wenn er bergab an einen Baum rankackt, da überholt ihn sein Geschäft immer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!