Schwanger und Sportlicher Hund?
-
-
Zitat
wie weit bist du denn schon? :^^:
edit: @ taga...bei dir 7 monate?
Ich wusste auch schon ziemlich von Anfang an das ich schwanger bin.....da hab' ich so um die 60 kilo gewogen.
Als ich dann wusste das ich schwanger bin hab' ich gegessen wie ein Scheunendrescher.....ich hatte staendig hunger und hab' alles geschrotet das mir in die Finger kam.
Ab Ende 2. Monat war ich da schon so K.O. von all dem ueberfluessigen Gewicht das ich nur noch muede war. Und ab dem 7. Monat hatte ich dann SS Diabetes und wog 100 kilo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin am Abend vor der Entbindung noch wacker Gassi gegangen. Allerdings mit männlicher Unterstützung. Alle 10 Minuten anhalten...warten, bis die Wehe vorbei ist...weiter laufen
Mein Mann hatte nur die ganze Zeit Schiss, dass die Fruchblase unterwegs platzt
am nächsten Morgen war meine Tochter da -
Ich hab ja nicht gesagt daß ich Sport gemacht habe, nur daß es möglich ist
Und im nachhinein habe ich meine Faulheit immer bereut, war gar nicht so einfach die 30 Kilo Übergewicht wieder runter zu kriegen, die ich mir in den Schwangerschaften angefressen hatte. :kopfwand: Aber ich hatte ja auch keinen Hund
Daher kann ich nur jeder Frau raten, es gar nicht soweit kommen zu lassen. Alles was man vorher gemacht hat, kann man auch in der Schwangerschaft tun, Risikoschwangerschaft natürlich ausgeschlossen.
Gruß
Melanie -
Zitat
Daher kann ich nur jeder Frau raten, es gar nicht soweit kommen zu lassen. Alles was man vorher gemacht hat, kann man auch in der Schwangerschaft tun
Das stimmt....sollte ich nochmal schwanger werden weiss ich auch welche Fehler ich nicht mehr machen werde!
-
Nämlich den Kühlschrank in Ruhe lassen und fein Gassi gehen mit den Doggis
-
-
Zitat
Nämlich den Kühlschrank in Ruhe lassen und fein Gassi gehen mit den Doggis
Also Gassi waren wir schon noch jeden Tag....sonst haetten mir die Hunde die Bude auseinander genommen.
Aber wir sind eben immer in den Wald gefahren dazu und so konnten sie frei rennen und ich mich hinter her schleifen (natuerlich mit Essvorrat dabei
).......auf unserem Weg in den Wald mussten wir immer an einer Doenerbude vorbei
-
Hey...
also Bowie ist ein Magyar Vizsla und vor nicht mal 2 Jahren und 10 Monaten war ich auch noch gekugelt
Bis zum schluss war ich auch 3x am Tag alleine mit ihm gelaufen..Wobei ich sagen muss, dass ich mit der Zeit nicht mehr so lange laufen konnte, weil unsere kleine ziemlich blöd lag und in der paar und 20. Woche musste ich auch langsam machen wegen Vorzeitigen Wehen, aber mit etwas Fantasie und kann man sein Hundi dann auch von Zuhause beschäftigen bzw öfter mal raus gehen und ein paar Suchübungen oder ähnliches machen...
Ansonsten hatte sich nicht viel verändertSo haben wir alle die Schwangerschaft gut überstanden.
Ja und als die kleine dann da war, ging ich auch direkt einen Tag nach der Geburt wieder wie gewohnt gassi...Ich hielt es einfach nicht aus, still zu halten und musste einfach laufen.....An sich ist es auch mit einem sportlichen und jungen Hund machbar, man muss es nur wollen...
-
Zitat
auf unserem Weg in den Wald mussten wir immer an einer Doenerbude vorbei
Oh, so ein Glück hatte ich nicht.
Ich habe dermassen zugenommen in der SS, dass ich selbst an den Ohrläppchen, Fett angesetzt hatte.
Ich habe mir alles zwischen die Zähne geschoben das essbar war.Mit Hundchen war ich trotzdem täglich Gassi, er musste sich meinem Tempo anpassen
Wegen dem Gassigehen, hatte ich sogar den Eintritt ins Krankenhaus verpasst und die haben mir hinterhertelefoniert
Meine Tochter wollte nämlich nicht freiwillig da raus, darum wollten die netten Ärzte nachhelfen.
Wenn ich damals gewusst hätte, worauf ich mich einlasse, wäre ich bis heute nicht da erschienenIch konnte in der SS alles machen, was ich wollte.
Beschwerlich war es nur wegen dem überschüssigen Fettanteil (Ich sah aus wie ein Walfisch), ansonsten habe ich kaum gemerkt, dass ich schwanger war -
Nachdem Schwangerschaften nicht zu den allgemeinen Krankheiten gehören, kannst du je nach Empfinden aktiv sein nach Belieben.
Ich bin sehr oft mit einer Schwangeren Gassi gegangen, die meine Wege mitgegangen ist bis zur Entbindung.
Wenn man das gewohnt ist, dann stellt das auch kein Problem dar.
Ich bin damals hochschwanger umgezogen.
Ich habe Kartons geschleppt bis zum Umfallen...mein Baby hat es ausgehalten
Man sollte einfach weiterleben wie bisher, und kein Problem daraus machen.
Der Körper signalisiert einem schon was machbar ist.
Eine Schwangerschaft ist doch was Tolles, und da muss man einfach aktiv sein. -
Hey...
außerdem sagte uns unsere Hebamme auch immer, dass das laufen sehr gut sei...Gerade am Ende der Schwangerschaft und man somit die Geburt etwas erleichtern bzw verkürzen kann
Naja, unsere kleine kam als 1. Kind nach 6 Stunden auf die WeltKeine Ahnung ob es einfach nur glück war oder das mit dem laufen zusammenhing
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!