Sonntagskinder

  • Die ersten Lämmer sind da. :freude:
    Ulla hat heute mittag Zwillinge bekommen ein Pärchen wunderschöner schwarz gelockter Schnucken Pommernmixe, ein strammer Junge und ein etwas zarteres Mädel, beide wohlauf und gesund und ich hoffe das daß so bleibt.


    Somit hat sich bestätigt das Heinz Becker seine Sache kann. :sport:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sonntagskinder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dann mal alles gute für deine Sonntagskinder hoffendlich kommen auch noch ein paar Bilder sind doch mitlerweile alle Schaf und Ziegensüchtig.LG Beate

    • Herzlichen Glückwunsch!
      Wir haben seit letztem Sonntag unsere ersten Zwillinge in diesem Jahr. Und es sind Auen!!! Damit droht ihnen weder die Zange noch die Kühltruhe.
      Seit der Schnee weg ist, dürfen sie auch endlich über die Weide toben.


      Pommern-Schnucken-Mixe? Wie sehen die aus? Ich glaube so eine Mischung steht bei mir auch (wurde mir als "reinrassiges Ouessant" angeboten). Hast Du davon schon ältere Tiere??

    • @ procanis


      Was sind den Auen?? Bitte nicht auslachen, aber ich habe diesen Begriff noch nie gehört.


      VG
      Tanja

    • @ Gerold


      vielen Dank. Jetzt bin ich wiedereinmal etwas schlauer.

    • Tja dann,
      herzlichen Glückwunsch und her mit den Bildern!


      Dann geht wohl jetzt langsam überall die Lammzeit los!
      Nu muß es aber Frühling werden!


      VG Kai

    • Hallo Kirsten,


      schön das Heinz Becker die Sache richtig gemacht hat. Er ist wirklich ein Schöner.
      Mal abwarten, wann es hier soweit ist. Ich denke, es wird noch 4 Wochen dauern.


      VG
      Kathrin & Mädels

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!