ANZEIGE
Avatar

Sonntagskinder

  • ANZEIGE

    Die ersten Lämmer sind da. :freude:
    Ulla hat heute mittag Zwillinge bekommen ein Pärchen wunderschöner schwarz gelockter Schnucken Pommernmixe, ein strammer Junge und ein etwas zarteres Mädel, beide wohlauf und gesund und ich hoffe das daß so bleibt.


    Somit hat sich bestätigt das Heinz Becker seine Sache kann. :sport:

  • ANZEIGE
  • Dann mal alles gute für deine Sonntagskinder hoffendlich kommen auch noch ein paar Bilder sind doch mitlerweile alle Schaf und Ziegensüchtig.LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • Hallo,


    auch von uns


    Herzlichen Glückwunsch


    Freue mich schon auf Fotos von den Kleinen! :wink:

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch!
    Wir haben seit letztem Sonntag unsere ersten Zwillinge in diesem Jahr. Und es sind Auen!!! Damit droht ihnen weder die Zange noch die Kühltruhe.
    Seit der Schnee weg ist, dürfen sie auch endlich über die Weide toben.


    Pommern-Schnucken-Mixe? Wie sehen die aus? Ich glaube so eine Mischung steht bei mir auch (wurde mir als "reinrassiges Ouessant" angeboten). Hast Du davon schon ältere Tiere??

  • @ procanis


    Was sind den Auen?? Bitte nicht auslachen, aber ich habe diesen Begriff noch nie gehört.


    VG
    Tanja

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • @ Gerold


    vielen Dank. Jetzt bin ich wiedereinmal etwas schlauer.

  • Tja dann,
    herzlichen Glückwunsch und her mit den Bildern!


    Dann geht wohl jetzt langsam überall die Lammzeit los!
    Nu muß es aber Frühling werden!


    VG Kai

    Alles wird gut!

  • Hallo Kirsten,


    schön das Heinz Becker die Sache richtig gemacht hat. Er ist wirklich ein Schöner.
    Mal abwarten, wann es hier soweit ist. Ich denke, es wird noch 4 Wochen dauern.


    VG
    Kathrin & Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE