Gute Barfshops!

  • Zitat

    Ich bin jetzt bei futterfleisch-sachsen.de und würde nie mehr wechseln :D


    Vorher war ich beim Tierhotel, aber die bieten fast nur noch brei an.



    Bei Tierhotel ist vieles wirklich sehr klein gewolft, Frau Schmitt steht da auch nicht so drauf.
    Ich kaufe auch noch bei Futterfleisch24 die Sorten, die es in Folienbeuteln gibt, das ist sehr praktisch für meine Mikrobe, die nur etwa 150 g pro Tag braucht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gute Barfshops!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      nur zur Info:


      Zoobedarf-Hitzegrad hat jetzt auch DiBo im Angebot, finde ich gut hab ich auch direkt bestellt.


      Schlachthof ist zu weit und Metzger zu unfreundlich....


      Beim Hitzegrad fühl ich mich gut aufgehaben und betreut.

    • Hi, schreibe nur mal damit ich es auch wieder finde.


      :roll:


      Finde die Idee super, kaufe jetzt beim Türken um die Ecke. Aber alles hat der halt auch nicht.


      Gruß Kinga

    • Wo kaufen denn die BARFer im Duisburger Raum frisches Fleisch? Habe für Rind und Wild sehr nahe Anlaufstellen, nur für Geflügel fahre ich doch schon knappe 45 min. für eine Tour. Vielleich weiß auch jemand was in Wesel und Co.?

    • Also ich bin noch frisch und habe bisher nur zweimal insgesamt kanpp 15kg beim Tierhotel bestellt und bin hoch zufrieden. Das reicht wohl für das nächste halbe Jahr jetzt :D
      Aber da mein Süßer ein Skepti(k)er ist, passt es wunderbar mit den gewolften Produkten. Laaaangsaaaam fängt er jetzt auch an Stücke zu essen (gevierteilte Hühnerhälse zB). Habe auch einen Bio-Schlachter im nächsten Ort ausgemacht, aber ich war noch nicht fragen, ob ich da auch "Stoff" bekomme :) Also mal gucken, erstmal muss der Vorrat jetzt aufgebraucht werden.


      Anna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!