Ein Hund muss leider weg
-
-
Zitat
Na, dann pass auf dass ein Soka nicht Heidi, den Almöhi und den Ziegenpeterrrr reisst
Hihi, ein Scherz, ein Scherz...
war das überhaupt in Österreicht...Heidi, Peter, Josef und der Alm Oehi leben in der Schweiz (ich muss es wissen.....meine Tochter und ich gucken 3-4 mal die Woche "Heidi" DVD's zusammen
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja genau soweit ich weiß spielt das in der schweiz.. bei uns schauts aber gleich aus :anmachen:
-
Zitat
Heidi, Peter, Josef und der Alm Oehi leben in der Schweiz (ich muss es wissen.....meine Tochter und ich gucken 3-4 mal die Woche "Heidi" DVD's zusammen
)
Wow, du unterrichtest deine Tochter in europäischer Kulturgeschichte !!
-
Zitat
Wow, du unterrichtest deine Tochter in europäischer Kulturgeschichte !!
Ja aber Hallo!!!! Das Kind wurde schliesslich in Bayern geboren
Ich rede auch nur deutsch mit ihr und habe saemtliche Biene Maja Folgen, Heidi, Pumuckl, Pipi Langstrumpf und was es da alles an Gedoehns gibt auf Lager.
....ausserdem wuerden mir meine Eltern ins Gesicht springen wenn Mia keinen deutschen Einfluss bekaeme :^^:
-
Hat der TE sich nochmal bei irgendwem gemeldet??
-
-
Bei mir nicht. Neuzugänge gibts bei BIN und staffhilfe auch nicht (auch nicht vorgestellt).
Vermute hier wohl leider wirklich einen Fake. -
Der thread ist keine 24Std alt - und schon wird von fake geschrieben?
Der Starter hat u.a. auch von gesundheitlichen Problemen geschrieben - vielleicht kann er einfach nicht ständig vor dem PC sitzen; oder rechnet nicht mit 5 Seiten innerhalb eines Tages? Oder schaut sich die Hilfsangebote an...oder oder
ein bischen Geduld und ruhig Blut wäre doch auch okayund wenn er sich nicht mehr meldet, aber sich mit TA, Orga o.ä. in Verbindung setzt wäre das doch auch okay, auch wenn ihr es dann nicht (mehr) erfahrt
liebe Grüße
Constanze -
Uiiiihhhh
Da muss ich mich ja echt schämen...Aber wenn ich s mir recht überlege...haben die denn auch Schizzerdütsch gequatscht?
Und tagakm...Respekt! Pädagogisch wertvoll. Sehr schön. Mein einer Hund heisst ja Maya und ich finde wirklich schlimm dass viele Kinder Maya gar nicht kennen bzw. den Namen gar nicht mehr mit der Biene assozieren...oh, was für ein wichtiges Stück Kindheit da fehlt...
Zum TS...ich finds auch komisch. Wenn ich so akut jemanden suchen würde würde ich zwar nicht dauernd hier vorm PC hängen, aber sicherlich öfter am Tag mal reinschauen...naja, warten wirs ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!