Lupovet oder was anderes
-
-
Hallo Füttere im Moment ja morgens BF Magic Banane und abends Flocken mit NAFU. Würde morgens gerne als nächstes mal ein kaltgepresstes Futter nehmen. Es sollte keinen Mais beinhalten. Habe jetzt Lupovet ins Auge gefasst, da ich sonst alles bei Futterfreund bestelle bin ich am überlegen ob ich da eins bestelle??? Welche sorte würdet Ihr nehmen??? Lupovet oder eins von Futterfreund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Lupovet erstklassig.
Ich kenne auch niemanden, der mit dem Futter schlechte Erfahrungen gemacht hat. Nicht mal die Mega-Sensibelchen - denen dann das IBDerma gegeben wurde.Aber Canis Alpha finde ich auch sehr hochwertig. Es hängt bei solchen Sorten wirklich im Endeffekt am Hund, welches besser vertragen wird oder schmeckt.
Beides echt super Sorten. Ich glaube nicht, dass es objektiv möglich ist, da einen "besseren" zu finden.Yomis (gibts ja jetzt auch über Futterfreund) ist auch ein gutes Futter, nur da ists der Rohaschewert recht hoch. Das wäre jetzt ein obejktives (kleines) Minus.
Aber sonst...
-
meine hündin bekommt lupovet und canis als leckerlie. der rüde bekommt canis und lupovet als leckerlie.
beide mögen beide futter sehr gern.
gruß marion -
Also wir füttern seit 2 Wochen Lupovet sporty.
Juhu, sagt mein HUnd. Ist auch als Lecker gerne willkommen!
Und bereits jetzt beginnt das fell mehr zu glänzen.
Der Output hat sich merklich reduziert.
Verträglichkeit 1A.
Preis - Leistungsverhälnis= spitze!Kann es besten Gewissens empfehlen!
-
Mein Hund bekommt das Lupovet Sporty er frißt es gerne, und es bekommt ihm auch gut.
Ich füttere das jetzt schon zwei Jahre. -
-
Ich füttere Lupovet und CanisAlpha im Wechsel und könnte mich ehrlich überhaupt nicht entscheiden, welches von beiden ich besser finde.
Mein Ali verträgt beides sehr gut und frisst beides auch sehr gerne - also würde ich sagen: Einfach ausprobieren, was dem Hund besser schmeckt und was er besser verträgt. -
Ich füttere jetzt auch seit ein paar Wochen das Lupovet Sporty. Nala liebt dieses Futter, der Output ist gut und ihr Fell glänzt schön.
(Sie pupst zwar immernoch ziemlich oft, aber das war auch schon, bevor wir das Lupovet fütterten. Denke also nicht, dass es am Futter liegt. Wir sind da immernoch dabei, die Ursache herauszufinden.)Das Einzige, was mich an dem Futter bisschen stört, dass sie eine wahnsinnige Knobi-Fahne hat
Das ist echt brutal. Wenn sie mich anbellt, falle ich fast in Ohnmacht....
Aber sonst finde ich es wirklich gut und es ist auch erschwinglich!LG Kerstin
-
Hallo,
unsere Hunde bekommen seit 1 1/2 Jahren das Lupovet und ich bin begeistert.
Bisher hatten wir noch kein Futter, was beide ausnahmslos gut vertragen haben.Ich kann es Dir wirklich empfehlen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!