Schöne Zoos mit Hund
-
-
Wildpark Lüneburger Heide ist sehr schön.
Der Hund darf überall mit hin, sogar mit ins Freilaufgehege zu den Rehen.
(Prima für´s Antijagdtraining)
Oder Wildpark Schwarze Berge.
Da darf der Hund jedoch nicht mit ins Freigehege und dadurch ist der Rundgang dann recht klein aber trotzdem schön. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hi ihr,
danke für den Tipp mit dem Heidelberger Zoo. Werd da mit Napoleon mal hingehen. Ist ja von Mannheim nicht weit weg
Lieben Gruß
Carina
Schöne Sache dort.
Wir wollen demnächst auch wieder hin und Verona mal auf Verträglichkeit
testen.
Vergiss nicht Bilder -von Napoleon und Euch im Zoo- einzustellen.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Der Zoo in Rostock ist auch klasse und soweit ich weiß, darf man dort auch den Hund mitnehmen!!!!
Vor allen Dingen die Preise sind noch "relativ" moderat!
Erwachsene 11,00
Kinder 6,00
Hund 6,00 (das finde ich ja Wahnsinn....)!!!
in hannover kostet der eintritt für nen hund 8 euro :irre:
-
Zitat
in hannover kostet der eintritt für nen hund 8 euro :irre:
Oh
Dann noch der Zusatz zu meinem Beitrag - sowohl im Muenchner Zoo als auch im SeaStar Aquarium zahlen Hunde keinen Eintritt.
-
Hallo Fories,
war im Gelsenkirchener Zoo. Sehr schön. Für Hunde stehen überall Schüsseln
mit Wasser, du bekommst am Eingang einen Kotbeutel. Man darf zwar nicht
in die Häuser, aber man kann schön außen rum gehen.
Eintritt pro Hund sind 3.50 €Lg Nessi
-
-
der zoo in thale zählt zu meinen favoriten. die tiere dort haben alle ein riesen gelände. für besucher und die hundis ist es total spannend, weil man oft erst mal genau schauen muss, wo die sich überhaupt rumtreiben. das drumrum ist auch schön. man kann davor oder danach noch super spazieren gehen.
-
Der Opelzoo ist auch toll für Hunde (wir sind mit der Hundeschule immer hin). Er liegt in Kronberg bei Frankfurt.
Das Schöne ist, man kann umsonst durch ihn laufen - von Kronberg nach Königstein. Sobald man aber vom Hauptweg abzweigt, muss man Eintritt zahlen.
-
Wildpark Lüneburger Heide
Da sind ganz breite Wege,und nebenbei Wälder,wo man mal ausweichen kann
Tiere aller Art
Auch welche mit Dauerwelle
Auch Wolf muss mal
Die waren sehr zugänglich
Und fast wie unsere Hunde
Trotzdem fand Chandro die merkwürdig
Ich seh zwar so aus,aber rein geh ich da nich
Den fanden die Hunde merkwürdig,mit Stöckchen auf dem Kopf
Und Gizmo fand diesen Hund nicht wirklich gutEin sehr toller Tag war das. Alles entspannt,der Park hat viel zu bieten, Raubtiere,Bären,Greifvögel und Reh Freigehege,wo wir mit den Hunden an der Leine durchkonnten.. ( man kann aber auch aussen rumgehen.
Sehr Hundebesuch- freundlicher ZOO -
Also da hätten wir:
http://www.wildpark-schwarze-berge.de/index.htm?tree_id=81 (der war schon erwähnt? ich finde den klasse
http://www.wildpark-eekholt.de/ da gibt es leider auch ein Gehege wo die Hunde nicht reindürfen, ist trotzdem schön da
und dann wäre da nochhttp://www.tierparknms.de/ da waren wir noch nicht, da wollen wir demnächst aber mal hin (die Seite ist gerade weg)
Und für die Hundis zahlt Ihr in keinem der Tierparks etwas, die können da vor free rein
-
Zitat
Hallo Fories,
war im Gelsenkirchener Zoo. Sehr schön. Für Hunde stehen überall Schüsseln
mit Wasser, du bekommst am Eingang einen Kotbeutel. Man darf zwar nicht
in die Häuser, aber man kann schön außen rum gehen.
Eintritt pro Hund sind 3.50 €Lg Nessi
Kann mich nur anschließen, waren mit Maja auch dort und es war für sie ein supertoller Tag. Nennt sich im übrigen "Zoom Erlebniswelt"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!