Hunderasse gesucht, die nicht so bellfreudig ist
-
-
HACH, WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
10 Tag noch!
Countdown läuft
:sign2_1: :sign2_0:Wie gestaltest du denn jetzt die Tage?
Was macht die Shopping-Tour? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
P.S.
Ich brauch entschieden mehr Smileys!!!!OT: Es gibt zig Smiley-Seiten u.a. http://www.greensmilies.com/ Von da kannst du soviel Smileys nehmen wie du willst...
-
Guck mal Jeanremo,
so sieht jetzt Simon aus, der Bruder von Blanquito
-
Toll, dass es jetzt klappt mit dem Süßen !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!Gruß
Kruemelchen -
Hach, der hat den gleichen Blick wie Bungee... (*schmelz)
jetzt kann man auch vll. eher mal zu der Rasse was sagen:
so wie der ausschaut,
tippe ich mal auf einen Pointer-Mix.. -
-
Zitat
so wie der ausschaut,
tippe ich mal auf einen Pointer-Mix..Jawoll, hätte ich auch getippt.
Schöne Hunde -
Hab ich doch gleich von Anfang an gesagt, Pointer-mix aber auf mich hört ja keiner :|
lg Andrea
-
bungee, wie bist du denn auf simon gestoßen?
der sieht ja wunderschön aus.
so in etwas wird unser auch aussehen, nur in weiß.
obwohl, vielleicht ist er ja nicht mehr ganz weiß.ihr tippt erstmal auf pointer, da muss ich doch gleich mal nachlesen,
wie groß die werden und wie die rasse so drauf ist.lass uns mit dem countdown lieber noch warten bis ich ein defenitives ok für den 16. bekommen habe.
ich war mir schon mal sicher und dann wars ein schuss in den ofen.ich war noch nicht shoppen, aber ich kauf auch viel online, wenn das zählt.
-
Damit du ne ungefähre Größenvorstellung kriegst ...:D
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=152722.htmlDas ist "Mancha", ein dreijährige Hündin, die augenscheinlich Junge hatte.
Obs die Mutter von den beiden Süßen ist? Von der Fundsituation her kanns nicht passen, aber jedenfalls sehen die sich sehr ähnlich. Kannst du was über den Verbleib der Wurfgeschwister und der Mutter rauskriegen? -
Pointer ist eine englische Vorstehhunderasse. Such ihn mal bei wikipedia. Da findest du ne gute Zusammenfassung. Haben einen in der Hundeschule. Quirliges Kerlchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!