Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?

• Das DF braucht eine Flirtecke AAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA

:hust:

HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA

^^

Naja, dafür gibts ja sonst auch Studi, nech?

Meike... da wittere ich eine Geschäftidee ;)

• Oh ich beneide Euch um eure Männer.

Meine aktzeptiert den Großen einfach nur, weil er weiß: mich gibt es auf keinen Fall ohne. Dabei fände ich es ganz schön, wenn er nicht schon nach der 1. Sekunde Begrüßung super genervt von meinem Jungen wäre.

• Hm...mein Mann ist so ein Mittelding, wenn es um den Hund geht *g*

Er wollte ja gar nie nicht und unter keinen Umständen einen Hund. Höchstens einen wie Boomer, die von ihm heiss geliebte BX-Dogge meiner Freundin. Ich wollte für den Anfang einen kleinen Hund und vor allem keinen Welpen (wir haben Zwillinge, damals 3 Jahre alt, ich brauchte nicht noch ein Kind...). Hab wochenlang Rassebeschreibungen gewälzt und fand den Malteser perfekt für uns. Ihm fiel die Kinnlade nach unten. Und meinte "aber mit so einem Nuttenfiffi geh ich nicht auf die Straße". :motz:

OK...ich hab Cherie in einer Anzeige entdeckt und wir gingen sie besuchen. Ich sah sie, sie sah mich, (sie) fing an zu bellen und zu winseln und kroch mir auf die Arme. Dann schaute sie Männe an, der etwas skeptisch neben mir saß und krabbelte ihm auf den Arm und schlotzte ihn ab. Dann schmiss sie sich vor den Kindern auf den Rücken und lies sich Bäuchchen kraulen. Mein Mann sagte kein Wort. Wieder im Auto schaute ich ihn an und er meinte nur "die oder keine". Wir haben sie am nächsten Tag abgeholt. :lachtot:

Es gab ganz klare Regeln:
    Der Hund kommt nicht aufs Sofa
    Der Hund kommt nie nicht ins Bett
    und überhaupt...es ist nicht sein Hund.

Naja, sie kommt natürlich aufs Sofa, kuschelt sich an Herrchen und schmachtet ihn an. Er hält ihr regelmäßig Vorträge, wie sie sich zu verhalten hat und selbst meine dezenten Hinweise, dass sie ihn nicht versteht und er mit einem Wort weiterkommen würde, werden standhaft ignoriert. Er motzt mich an, wenn Cherie nicht lange genug Gassi war. Als wir unterwegs waren mit Kindern und Hund und ich die Leine vergessen hatte, lief er den ganzen Weg nach Hause mit Knödel auf dem Arm und lies sich von meiner Freundin und den Nachbarn auslachen (wobei es Cherie noch viel peinlicher war, herumgetragen zu werden).

Zuhause ist es immer "DEIN HUND". Wenn wir woanders sind, ist es immer "unser Hund" und der kommt mit oder wir gehen da nicht hin. Er hat gleich klargestellt, dass wir seine Eltern nur noch mit Hund besuchen kommen würden oder gar nicht mehr. Und er würde nie auf die Idee kommen , Cherie im Urlaub zuhause zu lassen, denn das kann man ihr ja nicht antun.

Er geht immer noch nicht gerne allein mit ihr raus und für einen zweithund könnte ich ihn wohl nur begeistern, wenn es ein Bernhardiner wäre. Als ich aber letzte Woche zu ihm sagte, dass wenn ich wieder 50 oder 75% arbeiten gehe, dann ein Zweithund hermüsste, hat er sich jeden Kommentar verkniffen und nur genickt...

Hach...er wird wohl nie ein Hundemensch werden wie ich aber er würde alles tun, damit ich glücklich bin ;-)

• @AuraI...danke für den Tip, ich mache mich SOFORT selbstständig... :D

@Cherie...super Beitrag. Super Mann. Was willst du mehr???

@Grundel...verstehe ich nicht. Wenn man(n) sich schon nicht in dich verlieben will, dann doch wenigstens in deinen wunderschönen Hund :D

@prickly Rose...hmh, schade eigentlich...kannst du das nicht irgendwie ändern?

• Vielleicht sollten wir hier wirklich eine Boerse fuer Singles eroeffnen.....

ich haette einen netten jungen Mann anzubieten der eine anstaendige Deutsche Frau gebrauchen koennte.

33, gutaussehend (sehr sogar :D ), selbststaendig (Tierarzt), spontan, intelligent, charmant, positiv eingestellt und, und, und.......

Die Zukuenftige muesste sich allerdings nach Georgia begeben.

• Zitat

@Grundel...verstehe ich nicht. Wenn man(n) sich schon nicht in dich verlieben will, dann doch wenigstens in deinen wunderschönen Hund :D

Na ja es gäbe da schon wen, der mich haben möchte, nur ich liebe ihn nunmal nicht. :/

Aber wir suchen trotzdem zusammen ein Haus, allerdings ein Zweifamilienhaus eben mit 2 abgeschlossenen Wohnungen.
    Erst haben wir an eine WG gedacht, aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden.
    Allerdings ist unter einem Dach, gemeinsam mit 3 Hunden, manches einfacher und falls wir ein freistehendes Haus finden, hätten wir auch kein Theater mehr mit Vermieter und Hausmitbewohnern und Hausverwaltung. :D

• Zitat

Vielleicht sollten wir hier wirklich eine Boerse fuer Singles eroeffnen.....

ich haette einen netten jungen Mann anzubieten der eine anstaendige Deutsche Frau gebrauchen koennte.

33, gutaussehend (sehr sogar :D ), selbststaendig (Tierarzt), spontan, intelligent, charmant, positiv eingestellt und, und, und.......

Die Zukuenftige muesste sich allerdings nach Georgia begeben.

Dumm gelaufen, ich bin schon verheiratet :D
    Klingt nämlich sehr verlockend........... :joint:

• @tagakm...also um denjenigen hier zu vermitteln... :D ...bräuchte man ja mal ein Foto... :D Und wer will hier keinen Tierarzt???? Grins

@Gundel...hmh...klingt mir aber schon stark nach "Zusammenziehen", wer weiss, vielleicht wird ja doch noch was draus... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!