Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?

• Zitat

Ach und anscheinend ist es normal, dass es anfangs "mein" hund war, mittlerweile wird es immer öfter "unser" Hund, echt witzig...

Ja, erstaunlich, nicht?

ALso ich kenne auch verhältnismäßig wenig Männer, die sich nen Hund holen. Nicht, dass meien Erfahrung repräsentativ wäre, aber ist mir nur so aufgefallen^^

Mir ist nur der Thread heut wieder eingefallen, weil mein Freund heute Morgen Missy ins Bett gerufen und mit ihr gekuschelt hat und da war ich wiedermal totaaaaal verliebt^^

Und gestern Abend ... hammer süß...

Ich wollte Gemüse- Obstmixe pürrieren für die nächsten Wochen/Monate und hatte Freitag extra viel Gemüse und Obst gekauft. So. Was hatte ich vergessen zu kaufen?

Gefriertüten.

Ok, Samstag sind wir, also mein Freund und ich, extra nochmal los, zu Rewe, um Gefrierbeutel und Beeren zu kaufen (die ich auch vergessen hatte)... gekauft hatten wir ne Menge Putzzeug, Essen, Getränke, Naschi, aber ... keine Gefrierbeutel.

Zuhause angekommen im dritten Stock Altbau und um gefühlte 23:30 Uhr ist mir das dann eingefallen.

Erster Vorschlag meines Freundes: "Nimm doch die Kotbeutel"

Ich: "Nein, Gefrierbrand (ohne zu wissen, was dat eigentlich ist^^) und außerdem sind das nicht genug, ich bräuchte so um die 40 Stück."

Er: "Aber es ist so spät, wir sind gerade angekommen, ich bin so müde..." Usw^^

Ich: "Naja, ok dann pürrier ich eben Montag, daqnn liegt das Obst/Gemüse eben noch zwei Tage rum""

Er: "Hmm... nee, das ist ja auch nicht gut, das liegt ja hier schon seit gestern und da gehen doch die Vitamine flöten... nee, Missy soll doch gesund bleiben (er bückt sich und knuddelt die kleine Maus)... dann fahr ich eben gleich nochmal zu Aldi und hole Gefrierbeutel"

:herzen2: :herzen1: :herzen2:

Es ist dann nämlich doch unser Baby :baby-huepf: und dann fährt der Süße nochmal kurz vor Ladenschluss mitm Fahrrad zu Aldi für Gefrierbeutel... nochmal 60Stufen runter und wieder hoch^^

Ich liebe diesen Mann!!!
    ^^

EDIT:

erwischt...^^

Externer Inhalt img84.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von gestern Abend... auf dem Küchenfußboden

• Anne :gott:
    Suuper...ich kenn das...30kg Fleischlieferung kommt an, in 5 kg oder 2 kg abgepackt und ich hab keine Gefrierbeutel mehr...jawoll....

aber meinen Freund zum Gefrierbeutel-Holer-weil-sonst-Vitamine-weg zu erziehen, habe ich noch nicht geschafft.... :kopfwand:

Super Story.

• Dann gebe ich hiermit eine "Herrchen gesucht"-Anzeige auf ;)
    Also, er sollte zwischen 20 und 25 Jahren alt sein, lieb, freundlich, intelligent, gut aussehend... ;)
    Nicht das ich irgendwelche Ansprüche hätte oder so..aber natürlich sollte er auch tierlieb sein*gg*

Dafür biete ich eine freundliche und facettenreiche Jurastudentin, kurz vor Beendigung der Zwischenprüfung samt Anhang(Sheltie). Ich bin gerne in der Natur unterwegs, weiß aber auch andere Dinge zu schätzen.

P.S.: Ganz unrecht sehe ich auch nicht aus :p

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?^^"

P.P.S.: Wenn das mal keine gute Anzeige ist*hrhr*

• Also ich bin auch noch Frischfleisch auf den Markt... :D

aber ich schreib erst gar keine Anzeige, denn die würde glaube ich ewig lang werden, auf niemanden zutreffen und suchen tu ich momentan sowieso niemanden :D

• :lachtot:
    Schön wie sich das hier entwickelt...kriege das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht...
    richtig, Fotos her, vielleicht klappts ja mit der "Vermittlung" :D
    HUnde darf man ja hier im Forum nicht anpreisen, aber sich selbst...sehe da kein Problem... =)

@Actionmichl...du bist aber kein Mann oder? (Sorry, hab mir nicht die Mühe gemacht ins Profil zu schauen :ops: ) Denn dann wäre das die erste Männerstimme hier und da warten wir ja alle drauf, gelle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!