Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?
-
-
Ja, klar aber dann machen wir das lieber über PayPal, da das ganze ja Interkontinental wird...und man weiß ja nie
Nicht dass du ihn hier mehrmals verkaufst und ich ihn am Ende nicht bekomme - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
das ist meiner! *g
Du kannst ja eine eigene Bestellung aufgeben ;-)...na gut, ich trete zurück
Hab ja ein Herrchen für meine Maya, nicht ganz so perfekt, aber der Mann ist noch lernfähigund was ich hab, das weiß ich, was ich kriegen tät noch lange nicht
LG - Doris
-
....boah,hört auf,ich lach mich hier gerade tot
...ich kann das Bild aber nicht sehen,von dem netten gutaussehenden jungen Mann
....ich will auch so ein hundeverrücktes Vorzeigeobjekt haben
-
man, wie auf Ebay....
der junge Vetdoc ist ja ein Süßer.... geht der an die, die das höchste Gebot abgibt oder ist er schon wech per Sofort kaufen? wie wird der denn geliefert oder geht nur Abholung? Wie sind denn seine Haltungsbedingungen?
der ältere ist bestimmt ein Schnäppchen....passt auf demnächst haben wir hier keine wichtelpaket oder wanderpaket, sondern herrchen zu verschicken
Mal sehen, was noch für Angebote reinkommen :kaffee2:
-
also 26 war das Ausgangsgebot, oder? Ich seh zwar das Foto nicht, biete aber dann mal 27
-
-
Aaahh. Herrlich. Da war ich mal eben 4 Tage auf Seminar mit den Hundis in der Eifel, komme wieder und was ist denn hier los???
Genauso wollte ich diesen Thread haben
Aber mal ehrlich, ich kann das Foto auch nicht sehen..verdammt...tagakm, tu was!!! -
Zitat
Aber mal ehrlich, ich kann das Foto auch nicht sehen..verdammt...tagakm, tu was!!!Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
HALLELUJA...neee...da fällt mir nix mehr ein...
Wow!!!
-
*reinschleich*
... hier gibts hübsche männer?.....
*anmeld*
muss ich für die singlebörse hier ein foto einstellen?
...... *rausschleich*
-
Zitat
*reinschleich*
... hier gibts hübsche männer?.....
*anmeld*
muss ich für die singlebörse hier ein foto einstellen?
...... *rausschleich*
Jawohl! Mach hinne....ich will Bilder sehen.
Aber glaub' nur nicht das ich den single TA nach Oesterreich ziehen lasse......den brauch ich hier noch fuer meine Viecher :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!