Herrchen gesucht...oder wer hat schon eins?

• Ja, klar aber dann machen wir das lieber über PayPal, da das ganze ja Interkontinental wird...und man weiß ja nie ;)
    Nicht dass du ihn hier mehrmals verkaufst und ich ihn am Ende nicht bekomme :lachtot:

• Zitat

das ist meiner! *g
    Du kannst ja eine eigene Bestellung aufgeben ;-)

...na gut, ich trete zurück ;)
    Hab ja ein Herrchen für meine Maya, nicht ganz so perfekt, aber der Mann ist noch lernfähig :lachtot: und was ich hab, das weiß ich, was ich kriegen tät noch lange nicht

LG - Doris

• man, wie auf Ebay.... :lachtot:
    der junge Vetdoc ist ja ein Süßer.... geht der an die, die das höchste Gebot abgibt oder ist er schon wech per Sofort kaufen? wie wird der denn geliefert oder geht nur Abholung? Wie sind denn seine Haltungsbedingungen?:lachtot:
    der ältere ist bestimmt ein Schnäppchen.... :p

passt auf demnächst haben wir hier keine wichtelpaket oder wanderpaket, sondern herrchen zu verschicken ;)

Mal sehen, was noch für Angebote reinkommen :kaffee2:

• Aaahh. Herrlich. Da war ich mal eben 4 Tage auf Seminar mit den Hundis in der Eifel, komme wieder und was ist denn hier los??? :lachtot: :gott:

Genauso wollte ich diesen Thread haben =)
    Aber mal ehrlich, ich kann das Foto auch nicht sehen..verdammt...tagakm, tu was!!!

• Jawohl! Mach hinne....ich will Bilder sehen.

Aber glaub' nur nicht das ich den single TA nach Oesterreich ziehen lasse......den brauch ich hier noch fuer meine Viecher :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!