Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?

• Das die sich nicht gemeldet haben auf deine Email ist natürlich weniger schön, aber ich erinnere mich in einem BARF-Shop irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Fleisch ab Donnerstag nicht mehr verschickt wird, falls die Post zu langsam ist, damit es nicht übers Wochenende irgendwo dort steht und rumgammelt. Ist ja bei denen eventuell auch so.

Und wenn die eine seltsame Bank haben kann so ne Überweisung auch dauern. Wenn du Dienstag überwiesen hast und es z.B. Donnerstag erst da war schicken die das dann eben eventuell nicht mehr vorm Wochenende raus.

Ich weiß nicht, wo ich früher immer bestellt habe, aber da stand es direkt da, dass nur Mo-Mi Pakete verschickt werden.

• Ich bestelle einen Teil meines Futterbedarfes, den ich nicht über den Schlachthof decken kann, auch dort und war bisher immer super-zufrieden.

Sowohl, was die Qualität des Fleisches betrifft - selbst meine pingelige Katze frißt davon völlig problemlos, als auch was Service und Lieferungen betrifft. Selbst bei den 35°-Temperaturen war nichts angetaut.

Der einzige Haken ist manchmal, dass nicht alles sofort lieferbar ist, Rindfleisch ist oft "aus", wird aber, sobald es wieder lieferbar ist, prompt nachgeliefert. Wir haben unser Bestellverhalten dahingehend umgestellt, dass wir vorausschauender bestellen und seitdem ist die Hunde-Truhe immer gut gefüllt.

An Qualität, Service, Lieferung habe ich absolut nichts auszusetzen.

LG, Chris

• Zitat

Futterfleisch Sachsen versendet nur von Montag bis Mittwoch :)

Was direkt auf der Startseite (unten) ja auch steht:

Zitat

Wir versenden bundesweit (Auslandsversand per email anfragen) von Montag bis Mittwoch frisch gefrostete Fleischportionen zu nur 8,50 Euro pro 28 kg Warengewicht (DPD Normal-Versand).
    DPD-EXPRESS-VERSAND bis 18:00 Uhr (je 28kg/12,50€) von Montag bis Donnerstag möglich. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang am darauffolgenden Versandtag.

Wenn du keinen Expressversand gewählt hast, wird deine Lieferung nur von Montag bis Mittwoch versendet.

Keine Panik. ;)

• Zitat

Haben die immer so einen schlechten Service?

Letzte Woche Donnerstag hab ich online bestellt.
    Am Wochenende die Überweisung eingeschmissen.
    Das Geld wurde am Dienstag überwiesen.
    Gestern hab ich eine Email geschickt, ob das Geld denn immer noch nicht angekommen ist - bis jetzt keine Antwort.
    Am Telefon ist entweder besetzt oder AB. :|

Sachsen verschickt nur von Mo bis Mi, dein Fleisch wird Montag rausgehen.

Die brauchen auch noch etwas Zeit für die Bearbeitung, wenn das Geld erst Di da war. ;)

Ich bestelle immer mit Lastschrift, dann gehts schneller

• Ich hab aber extra Expressversand ausgewählt.

Ich fänds auch nicht so schlimm, wenn das Fleisch erst nächste Woche kommt.

Was mich eher ärgert, ist, dass man von denen keine Auskunft bekommt.

• Bestelle dort auch mein Fleisch. Telefonisch habe ich bis jetzt auch nie Jemanden erreicht. Selbst auf E-Mails kam keine Reaktion.

Ansonsten bestelle ich immer über Lastschrift und hatte versandtechnisch noch nie Probleme.

• Zitat

Bestelle dort auch mein Fleisch. Telefonisch habe ich bis jetzt auch nie Jemanden erreicht. Selbst auf E-Mails kam keine Reaktion.

Na toll, nicht schon wieder so einer...
    Ich wollte demnächst mal ein paar Sachen bei denen bestellen, die ich bei Futter 1a nicht bekomme, aber wenn die auch so kommunikationsunlustig sind wie Idefix, dann erleide ich einen Anfall.

Haben die anderen ähnliche Erfahrungen gemacht? Wurden E-Mail-Anfragen in angemessener Zeit bzw. überhaupt beantwortet oder fällt da viel unter den Tisch?

• Hy also ich bestelle fast immer bei ffs und hab auch schon des öfteren bei ihnen angerufen und fast immer wenn ereicht! :gut: was Qualität und lieferung angeht war ich bisher auch immer sehr zu frieden das einzige was manchmal stört ist das einige produkte oft ausverkauft sind.....(aber ich finde da durch siehtman ja wie beliebt sie sind)
    Mir fällt grad noch ein hatte letztes jahr noch nicht ständig internet und hatte in diesem kästchen für benachrichtigungen angegeben das sie mich doch bitte anrufen sollen wenn das fleisch rausgeht dieses hat IMMER problemlos geklappt was ich vom tierhotel nicht behaupten kann.........

• Wo ist denn eigentlich der Unterschied zu Fleisch aus Supermärkten? Sieht es genauso aus oder sind es irgendwelche Reststücke? Ich kann mir das kaum vorstellen... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!