Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?
-
-
danke für die info dingsda. dann werd ich die nächste bestellung an futter mal nach sachsen schicken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich hab gestern bestellt und werde heute überweisen, bin mal gespannt.
Auf der HP haben mir die Produkte sehr gut gefallen, vor allem, weil sie , nicht wie beim Tierhotel, nicht nur überwiegend Pampe anbieten, sondern fast alles am Stück.
-
Hm, jetzt muss ich doch mal bei euch nachfragen. Ich barfe seit Juli und mein Hund hat immer begeistert Rind und Pferd gemampft und nie war auch nur ein Krümelchen übrig. Nun habe ich das erste Mal bei Futterfleisch-Sachsen bestellt und..... Hundi rührt das Fleisch nicht mehr an. :kopfwand: Woran könnte das liegen?
-
Jippi!!! Ich stelle gerade mit Begeisterung fest, dass Futterfleisch Sachsen endlich mehr als nur eine Bio-Fleischsorte anbietet! Ich bin begeistert und werde das gleich mal testen!
Oh... okay... leider fehlt noch immer vieles, sodass ich nach wie vor bei zwei Anbietern bestellen müsste... Schade!
-
ich bestelle immer bei Frau Ackert und bin hoch zufrieden! Meine Hunde lieben das Fleisch und ich finde die Art der Verpackung sehr praktisch, genauso praktisch finde ich, dass man gewolft, in Stückchen und am Stück bestellen kann. Außerdem erweitert Futterfleisch-Ackert stets ihr Angebot, so dass es nie langweilig wird.
beide
hoch
-
-
Ich habe es heute das erste Mal seit 1 Jahr gehabt, dass ich ein Paket schlechtes Fleisch hatte.
Es war gewolftes Kaninchen. Boah, das stank vielleicht...
Ich habe es gleich in die Tonne geschmissen...
Aber das kann sicherlich mal vorkommen.
Ob ich das mal hinschreibe?
Die Bestellung ist von Anfang letztes Monats gewesen. -
Also grundsätzlich würde ich dem Anbieter solche Sachen umgehend melden, d.h. sobald ich feststelle, dass was nicht passt. Ich kenne Futterfleisch Sachsen in der Hinsicht nicht, aber wenn ich bei Idefix aus irgendeinem Grund etwas reklamiere, zeigen die sich sehr kulant.
-
Ich bestelle auch relativ oft bei Futterfleisch-Sachsen (im Wechsel mit Futterfleisch24 und Tierhotel) und war bisher eigentlich immer sehr gut zufrieden.
@Nöffnöff: Ich würde Frau Ackert kurz Bescheid geben wegen dem schlechten Fleisch - ich hatte so einen Fall zwar selbst dort noch nicht, fand sie aber bei diversen anderen Fragen und Problemen immer sehr hilfsbereit und kulant.
-
Ich hatte auch zweimal das Problem mit "Mief" Fleisch und es wurde anstandslos ersetzt.
Gruß
Bianca -
Huhu
ich werd da auch s´nächste Mal bestellen. de Homepage im Internet macht mir nen guten Eindruck
Ich hab mit denen Kontakt aufgenommen:Man muss KEINE vollen 28 kilo bestellen (Versand bleibt aber eben immer gleich egal ob man 10 kg oder die vollen 28 kauft) und man kann zusätzlich noch anderes Zeug mitbestellen , das wird in einem Karton geliefert. find ich super praktisch, weil ich meist noch Reinfleischdosen usw. mitbestell -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!