Kastrationskosten ???
-
-
Hallo,
ich möchte demnächst meine Hündin kastrieren lassen und wollte mich mal so umhören was andere Tierärzte dafür nehmen....
Hab in unserer Klinik nachgefragt, 500 €
Fand ich ganz schön heftig... Ist natürlich keine Frage des Preises, der Arzt muss gut sein, klar, bin da eh etwas hysterisch bei Narkosen.... Aber würde mich mal interessieren.Danke für die Antworten.
LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kastrationskosten ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist sehr unterschiedlich, gab es letztens erst einen Thread zu. Warum willst Du sie eigentlich kastrieren lassen?
-
200 Euro warns bei uns.
-
Hallo,
hab heute die Rechnung für die Kastration meiner Schnöggi in Höhe von 416,33 Euro überwiesen, da waren aber noch 25,-- Euro für den Chip dabei.
Hmm, die reine Kastration hat nur 170,-- gekostet dazu kam halt noch Monitor-Überwachung, Intubationsnarkose etc.
-
Hallo,
Ich glaube bei uns waren es so um die 260€ mit Medikamenten und so.
Lg Lisa
-
-
Mein Arzt hat mir ca. 300 Euro mit allem drum und dran (vor)veranschlagt. Der Arzt - bei dem ich vorher war - hatte so um die 200 Euro gesagt. Der hat aber mit Sicherheit nicht die Ausstattung wie mein jetziger Arzt oder ne Tierklinik. Also ich denke, dass die hohen Kosten schon von den verschiedenen Apparaturen abhängen, wo die Tiere angeschlossen/überwacht werden.
-
Hallo,
eine Hündin aus unserer Hunderunde (größe = wie ein großer Westi) ist für rund 350 Euros kastriert worden.
Für unsere (Labbi) hat der gleiche TA einen Preis von ca. 400 - 450 Euros genannt.
Ich glaube die Größe spielt eine Rolle und irgendjemand sagte mir mal, dass die TA-Preise von Bundesland zu Bundesland auch verschieden sind.
-
Außerdem hängst davon ab, ob die Kastration als "normale" Operation gemacht wird oder als minimalinvasive OP. Letzters kostet bei uns hier in der Gegend ca. 450-500 Euro.
-
Hallo,
die Kastration meiner Hündin (sie wiegt 25Kg) hat 370 Euro gekostet.
Es gab bei uns auch TA die billiger waren, aber ob man daran sparen sollte???
Bei uns hat alles super geklappt, ohne Komplikationen.LG Marion
-
Hallo,
wir haben jetzt die Rechnung bekommen. 450 Euros. Gut, da war auch noch einmal Röntgen wegen HD dabei und die Medikamente.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!