Beiträge von Lisubr

    Hi Sharilain,
    Kauf ihr doch ein Kong und fülle dort Joguhrt rein und frier den ein. Unsere war am anfang bestimmt 2 stunden damit beschäftigt und unsere liegt dabei. Also eigentlich perfekt! Ausserdem sind sie auch etwas kaputt danach.


    Lg Lisa :winken:




    Gute Besserung

    Hallo,



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein asus Laptop mit intrigrierter Webcam gekauft. Ich wollte das Programm aufmachen für die Webcam. Als ich Lifeframe 2 angemacht habe stand da: Life Frame hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Dann habe ich LifeFrame deinstaliert und es mir von asus.com neu runtergeladen und dies dann instaliert. Ich hatte mich schon gefreut das es jetzt vielleicht endlich geht. Doch da steht immer noch das es beendet werden muss und so. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich noch machen könnte.



    Lg Lisa

    hi Piciboy,
    schon möglich das er die tüte gefressen hat.Die fressen ja eigetnlich alles.Meine hat auch schon eine Socke gefressen :kopfwand: kam aber oben wieder raus :kotz:.
    Ich weiß jetzt natürlich nich ob die tüte auch wieder oben raus kommt.Das bezweifle ich.Vielleicht solltest du zum Tierartzt fahren oder mal anrufen.
    Lg Lisa



    Ups hab dein Beitrag nicht gesehen Agathe :roll:

    Hallo Zimtzicke,



    Maggie hatte auch mal unten am Bauch solche Eiter Pickel.War sie auch ca 7 Monate.Wir waren auch damit beim Tierartzt und der meinte das, dass irgendwie die Hormone sind(glaub ich) und das,dass Akne ist wir haben so eine Creme mitgekriecht davon gingen die Pickel auch weg.Kommen aber immer noch in unregelmäßigen abständen wieder. Aber sie verschwinden jetzt wieder von alleine nach einer Zeit und es ist auch nicht mehr so schlimm wie am anfang bzw es sind kaum noch Pickel da. Ich denke mal das hört wieder auf wenn sie älter sind. Ich weiß zwar nicht ob deine das gleiche hat hört sich aber irgendwie danach an.
    Lg Lisa :winken:

    Hallo Lunamaus,
    Sonst mach ihr doch vielleicht ein Maulkorb um ist zwar nicht so schön aber dann kann sie wenigstens nichts fressen. Dann kannst du sie wenigstens los machen aber musst mal gucken ob sie es überhaupt mag. Vielleicht findet sie es ja nicht so schlimm.
    Lg Lisubr